Board Of Metal
Essen, das euch anwidert!? - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Essen, das euch anwidert!? (/thread-2533.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Essen, das euch anwidert!? - suicide_machine - 26.02.2004

-HeavenShallBurn+26. Feb. 2004, 22:55 QUOTE (HeavenShallBurn 4 26. Feb. 2004, 22:55 ) schrieb:Froschschenkel, Schnecken und Wachteln Kotz
Ihr merkt schon, ich bin kein Fan von Franzeckischen Gerichten
ist ja auch kein wunder....die haben sowieso einen an der waffel Grin
da gibt´s im franzoesischen fernsehen auch ne kochsendung, die von zwei alten matronen moderiert wird....wo man schon angst bekommt, wenn man die nur sieht :80: ....da gibt es dann so leckere sachen vorgekocht wie z.b. kueken-suppe Irre


Essen, das euch anwidert!? - Dorftrottel - 27.02.2004

Irh ahbt noch nie nene Krebs/Langusten Teller in Frankreich gegessen... ein Schmaus, wie ihr ihn nirgendwo bekommt. Smile


Essen, das euch anwidert!? - suicide_machine - 27.02.2004

-Dorftrottel+26. Feb. 2004, 23:24 QUOTE (Dorftrottel 4 26. Feb. 2004, 23:24 ) schrieb:Irh ahbt noch nie nene Krebs/Langusten Teller in Frankreich gegessen... ein Schmaus, wie ihr ihn nirgendwo bekommt. Smile
hmm....davon wird man anscheinend legastheniker Ugru


Essen, das euch anwidert!? - elSalvadore - 27.02.2004

-Psychotoxic+25. Feb. 2004, 17:43 QUOTE (Psychotoxic 4 25. Feb. 2004, 17:43 ) schrieb:Dicke Bohnen Kotz
ahhh, deswegen zierst du dich bei mir immer du kleiner schlingel Uglyl


Essen, das euch anwidert!? - killroy84 - 27.02.2004

hmm froschbeine habsch ma in italien beim chinesen gegessen Smile war aber nix besonderes <_<


Essen, das euch anwidert!? - padrak - 27.02.2004

@dorfi
doch, hab ich schon, legga Grin


Essen, das euch anwidert!? - Dorftrottel - 27.02.2004

Sag ich doch ! Paddy

@sui: Smile Uking


Essen, das euch anwidert!? - orgadirk - 27.02.2004

<span style='color:green'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>GANZ KLAR REIBEPLaeTZCHEN!!!!!! Schon der Geruch, uuaaaahhhh! :puke:</span></span>


Essen, das euch anwidert!? - Weirdo - 27.02.2004

mmmmmmhhhh
gibt mehrere sachen die mir einfach nicht schmecken, wenn man aber hunger hat geht auch das runter. generell krieg ich alles runter was zubereitet ist. und roh auch noch so einiges!
richtig ekeln?
denke rohe innerein (wo paddy so stolz drauf zu sei scheint Smile) muessen nicht sein, obwohl es zubereitet schon wieder ganz anders aussieht, sogar ziemlich gut Ugly
also lebendes kriechtier is glaub icha auch nicht mein fall.



Essen, das euch anwidert!? - padrak - 27.02.2004

@weirdo
mist...ich bin enttarnt Ugly


Essen, das euch anwidert!? - AnalCunt - 27.02.2004

Alle Arten von Meerestierchen...alles, was Fuehler und Saugnaepfe hat.
Natuerlich auch Innereien, wie z.B. Gehirn oder Exoten wir Weinbergschnecken (liebt mein Patenkind ueber alles...baeaehhhh! - lecker glitschig!)
Und rohe Zwiebeln und Rohe Tomaten (da setzt bei mir automatisch der Wuergreiz ein). Kotz


Essen, das euch anwidert!? - AnalCunt - 27.02.2004

Hmm, und alle Arten an Trockenfruechten.


Essen, das euch anwidert!? - braindad - 27.02.2004

mir faellt grad ein: ich kann zimt nicht ausstehen!


Essen, das euch anwidert!? - grottenolm - 27.02.2004

Suppen, Eintoepfe, Rosenkohl und Knorpel aller Art sind lediglich Abfluss- bzw. Muelltonnentauglich.


Essen, das euch anwidert!? - Dorftrottel - 28.02.2004

-orgadirk+27. Feb. 2004, 16:58 QUOTE (orgadirk @ 27. Feb. 2004, 16:58 ) schrieb:<span style='color:green'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>GANZ KLAR REIBEPLaeTZCHEN!!!!!! Schon der Geruch, uuaaaahhhh! :puke:</span></span>
Meine Oma macht goettliche Reibekuchen *sabber*


Verstehe ganz ehrlich nicht was daran nicht schmecken soll Huh