Board Of Metal
destroy your local alternative disco - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: destroy your local alternative disco (/thread-395.html)

Seiten: 1 2


destroy your local alternative disco - xsadderstarx - 19.01.2003

jau.. vergeblich auf der suche nach guten clubs.. im pott.. naehe dortmund waer sehr sehr toll.. weiss jemand was, hat jemand einen vorschlag?!
wo geht ihr am liebsten hin?!? ich verzweifel noch..


destroy your local alternative disco - Dorftrottel - 20.01.2003

Zeche Bochum.
In die kleine Halle auf der 1. Etage.
Da ist das Abyss. Schoen klein und gute Musik.
Aber halt Metal und kein HC.


destroy your local alternative disco - The Wayfaerer - 20.01.2003

hat jemand aehnliche tips fuer frankfurt/darmstadt
ausser den standardlaeden speak easy,steinbruch,krone etc


destroy your local alternative disco - xsadderstarx - 20.01.2003

demnaechst ist in frankfurt visionsparty.. da lohnt es sich eigentlich immer hinzugehn... naja.. zumindest fuer meiner einer


destroy your local alternative disco - braindad - 20.01.2003

hmm, mit hannover koennt ich dir dienen, mehr auch nicht Smile


destroy your local alternative disco - PanzerDivision - 20.01.2003

wo komsmt du denn her @The Wayfaerer?

ich komm auch da aus der ecke. War frueher auch oefters im Speak Easy bis wir mal Stress mit diesen Skins hatten, die da wohl zum inventar gehoeren... Smile
Und die Musik war da auch schon mal besser....

Was gibts denn da in der Ecke noch so fuer Laeden? Ich hab gehoert im Spritzenhaus gibts jetzt jeden 1. und 3. Montag Metal-Abend und jetzt oefters mal auch konzerte.


destroy your local alternative disco - The Wayfaerer - 20.01.2003

ich komm aus dreieich,liegt zwischen frankfurt und darmstadt
die skins gehoeren wirklich leider langsam zum inventar im easy,war fast das ganze letzte jahr nicht mehr im easy weil ein kumpel von mir (der dreads hat) von den jungs absolut grundlos angepoebelt und beschimpft wurde
im steinbruch bin ich oefter,ansonsten gibts in der naehe noch den schwarzen reiter in dietzenbach
wo kommst du denn her hier aus der gegend?


destroy your local alternative disco - PanzerDivision - 20.01.2003

Ich komm aus Bad Homburg, ist etwas ein paar km noerdlich von FFM. Sozusagen am ende der A661 Smile
Wir haben letzten Sommer im Easy ein chat-treffen gemacht, und die typen waren der meinung das wir uns verpissen sollten. War echt beschissen weil die leute aus ganz D. gekommen sind...
Hmm ich glaub vom Schwarzen Reiter hab ich mal was gehoert....
Ein kumpel hat mir mal von einer Metal-Kniepe in Dietzenbach erzaehlt, wird wohl den Reiter gemeint haben.
wo iss den der steinbruch ?


destroy your local alternative disco - xsadderstarx - 20.01.2003

braindad schrieb:hmm, mit hannover koennt ich dir dienen, mehr auch nicht Smile
auch gut.. wollte ich bald, also in so 1 1/2 jaehrchen hinziehen und bin ich manchmal.. also her mit tipps


destroy your local alternative disco - OnlyEnemyMyself - 21.01.2003

na ja da du aus dem pott kommst wird das fuer dich eher uninteressant sein
mittwochs in heidelberg der schwimmbadclub
donnerstags in mannheim das genesis
freitags in ludwigsburg die rockfabrick


destroy your local alternative disco - braindad - 21.01.2003

okay, dann mal schaun. hannover:

- faust (oder auch 60er-jahre-halle/bettenfabrik). live-konzerte verschiedenster bands (ska/punk/emo/reagge [damn, wie wird das geschrieben?!?!], etc) mit anschliessender "alternative-disco" (das uebliche halt). zu den live-sachen ist zu sagen, das auch bands wie 4lyn und co da auftreten, also auch bekanntere.

- bei chéz heinz. dasselbe wie oben, musik ist eher punk/ska/hc lastig. super laden mit angenehmen preisen

- rockhouse. rockdisco ab 22h (eher mainstream, aber auch einige andere sachen, solange sie passen). immer mal wieder live bands (meist lokale bands, aber auch welche aus bremen, wolfsburg und co). super sache um seine lokalen lieblinge zu sehen. zur musik der bands ist zu sagen, dass auch durchaus metal bands aller coleur gern gesehen sind. location ist hammer (ehmaliger ballsaal, also hoher raum mit saeulen). guter laden, wenn sonst nichts los ist oder eben wenn dort etwas besonderes ist

das sind die sachen, die dich wohl am ehesten interessieren koennten, bzw die mir grad so einfallen. hoffe, geholfen zu haben Smile


destroy your local alternative disco - xsadderstarx - 21.01.2003

oki.. die sachen kannte ich alle schon..
im/bei chez heinz sind auch des oefteren gute sachen.. waere gerne zu furillo gegangen..
faust spielt die band von nem kumpel von mir oefters.. sagt dir andthewinneris was?!


destroy your local alternative disco - braindad - 22.01.2003

yoo, kenn ich wohl. hab die aber noch nie live gesehen. meine schwester mag die aber, war glaub ich bei 2 auftritten dabei


destroy your local alternative disco - S.O.D666 - 22.01.2003

Freitags im „Unverschaemt“ in Karlsruhe laeuft auch Metal – ist von der Einrichtung her auch sehr cool gemacht – erinnert ein klein wenig an die Kneipe aus „From Dusk till Dawn“ – halt alles aus Stein – auch ein gewisser Ritterburg Style – ist echt ganz ok. Nur muss man glaube ich Glueck mit dem DJ haben – sonst kann sein das den ganzen Abend True Metal mit Sack Kneifer Gesang laeuft.


destroy your local alternative disco - xsadderstarx - 22.01.2003

atwi sind klasse.. also wenn du mal ne band sehn moechtest, die nur schmarrn im kopf haben, eine absolut arschgeile liveshow hinlegen *weil.. ja.. spass muss sein, gell* dann geh da mal hin..