Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saenger sucht Band
#1
Ich dachte ich wollte meinem Leben und meinem Talent endlich mal wieder einen tieferen Sinn geben, und neben den Frustrationen der Job/Ausbildungssuche auch mal wieder etwas tun das ich wirklich kann: Singen!

Im grossen und ganzen liegt mir geschmacklich und stimmlich mehr das duestere Zeugs, auf Gothic-Klischees hab' ich aber keinen Bock. So die Richtung Paradise Lost/Katatonia/Moonspell waere mein Ding. Evtl. auch sowas wie Tool.

Geographisch wuerde bei mir die Muenchener Ecke Sinn machen, solltet ihr aber die Band sein die ich schon immer gesucht habe, laesst sich da sicher auch etwas machen.

Momentan werkel ich an einem Soloprojekt namens Mirrornegative, das mich aber nur bedingt gluecklich macht. Mir fehlt das zusammenarbeiten mit anderen Musikern und die Buehne. Auf <a href='http://mp3.de/mirrornegative' target='_blank'>http://mp3.de/mirrornegative</a> koennt ihr mal reinhoeren. Stimmlich geht bei mir noch mehr, als bei diesem Track. Leider ist einiges im Aufnahmeprozess verlorengegangen.

Ach ja: Falls das hier nicht hinhaut. Kennt noch jemand gute Seiten/Foren zur Musikersuche im Internet?
Antworten
#2
Klingt sehr gut. Ich wuensch Dir viel Glueck bei der Suche, kann dir aber leider nicht helfen.
Antworten
#3
wenn du aus der franken region kommen wuerdest, koennt ich dir da eher weiter helfen!
wollt demnaechst evtl. ein projekt mit freunden starten, das in die "My Dying Bride" richtung geht!
nen saenger haetten wir sogar noch nicht mal fest... aber ich denk das muenchen leider ne spur zu weit weg ist Smile

aber wo du ne anzeige aufgeben koenntest, waer z.B. auf der Legacy HP (http://www.legacy666.de) denk das da schon desoefteren leute drauf schauen!

ansonsten viel erfolg Thumbs
Antworten
#4
hoert dich echt nett an! wuensche auch viel erfolg bei deiner suche

und deranged, ich hoffe du wirst dann auch unser liebe wurst mit reinbringen in die songs ("wer hat meine wurst geklaut, gib sie wieder her") Tugly2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
-braindad+5. Jan. 2004, 19:39 QUOTE (braindad @ 5. Jan. 2004, 19:39 ) schrieb:und deranged, ich hoffe du wirst dann auch unser liebe wurst mit reinbringen in die songs ("wer hat meine wurst geklaut, gib sie wieder her") Tugly2
Uglyl das ist schon laengst passiert und zwar bei meiner alten band "anal penetration" (war mal irgendwas zwischen grindcore und black metal) Uthumb
Antworten
#6
-Deranged+5. Jan. 2004, 19:53 QUOTE (Deranged @ 5. Jan. 2004, 19:53 ) schrieb:
-braindad+5. Jan. 2004, 19:39 QUOTE (braindad 4 5. Jan. 2004, 19:39 ) schrieb:und deranged, ich hoffe du wirst dann auch unser liebe wurst mit reinbringen in die songs ("wer hat meine wurst geklaut, gib sie wieder her") Tugly2
Uglyl das ist schon laengst passiert und zwar bei meiner alten band "anal penetration" (war mal irgendwas zwischen grindcore und black metal) Uthumb
wurstcore Smile

schalte anzeigen im legacy und ablaze, dass wird das meiste bringen
Antworten
#7
@deranged Aktuell ist Frankenland schon etwas weit fuer mich, aber wer weiss wo's mich noch hinzieht. Hier in Muenchen habe ich wahrscheinlich eh kein Glueck, da Nachwuchs spaerlich gesaet ist, und die existierenden Bands bestens bestueckt.

Ich hab auch ganz bewusst mal ein paar Anzeigen national geschaltet um zu sehen was ausserhalb des Weisswurstaequators noch so gehen wuerde. Gebunden bin ich hier an kaum etwas... ich habe keinen Job und die Stadt langweilt mich zunehmend.

Legacy waere noch eine Idee ...jep. Ablaze weniger. Das ist nicht so ganz mein Umfeld...
Antworten
#8
Hm, dafuer war das Kleinanzeigen-Forum eigentlich nicht unbedingt gedacht, also verschiebe ich's mal ins Musikerforum Smile
Antworten
#9
naja en versuch ist es wert also ich hab nen kumple der spiel so trashmetal richtung. Die band ist bestueckt mit 2 guitarren und ein drummer, fehlt also nur noch ein Bassis und ein saenger. Die leudde wohnen in Koeln. Ich hab hier auch nen thread mit einem Musikgeschmak unter einproduktions gepostet. Weiss nicht ob das was fuer dich ist oder ob dat zu weit weg ist. Aba in jedem fall wuensch ich auch dir viel glueck und das du natuerlich die richtige band findest Smile
Antworten
#10
Mit Koeln verbindet mich zwar einiges aber permanent bin ich nicht daSmile Ausserdem ist Thrash nicht ganz so der Stil der meiner Stimme liegt. Vor ein-zwei Jahren hab' ich schon mal in ner Thrash Band gesungen ...nie wieder...sorry!
Antworten
#11
naja wollt nur mal nachfragen ob das was fuer dich waere Smile
Antworten
#12
-godfather_yeti+5. Jan. 2004, 20:22 QUOTE (godfather_yeti @ 5. Jan. 2004, 20:22 ) schrieb:Ich hab auch ganz bewusst mal ein paar Anzeigen national geschaltet um zu sehen was ausserhalb des Weisswurstaequators noch so gehen wuerde. Gebunden bin ich hier an kaum etwas... ich habe keinen Job und die Stadt langweilt mich zunehmend.
hoert sich ja ziemlich trostlos an ... Unsure
Antworten
#13
Ne..so schlimm isses nicht Smile Kein Job bedeutet ja nicht nichts machen, und an nichts gebunden zu sein bedeutet ja nicht nichts und niemanden zu haben.
Es ist nur so, dass es mir in meinem Leben nie leichter gefallen ist einfach zu sagen "Ok..weg hier! Neues Kapitel!" Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste