Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Alpha
#1
[Bild: animal-alpha-20085cu8.jpg]

Wie schon im Thread zur neuen Dimmu angesprochen, handelt es sich hier um die mittlerweile aufgelöste Hauptband von Agnete Kjolsrud, die bei Dimmu einige Gastparts übernehmen wird.

Musikalisch irgendwo zwischen fetzigem Rock und Alternative Metal angesiedelt, wird das Ganze aber eindeutig von Agnete's extrem ausdrucksstarkem Gesang getragen.

Guano Apes, Skunk Anansie & Co nenne ich mal als Referenzen, nur das ich Animal Alpha noch um Einiges interessanter finde.

Die Band hat bis zur Auflösung nur 2 Alben herausgebracht, Agnete hat mittlerweile wieder eine neue Band names "Djerv", wo sie aber (leider) nicht im Ansatz ihre vokalen Fähigkeiten ausspielt.

MySpace
Wiki
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Auf dem Foto haben die was von Rammstein Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste