Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Procession - Destroyers Of The Faith (2010)
#1
Herkunft: Chile

Genre: Doom Metal

Wertung: 8,5/10

BoM Zielgruppe: EmaGaulo, Psychotoxic, Wizz21(?), ?

Wenn mir eine Doomscheibe gefällt, will das schon etwas heißen. Die Reviews fallen eigentlich durch die Bank euphorisch aus, also warum euch das Album vorenthalten? Smile

MySpace
Review
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
(22.12.2010, 21:12)padrak schrieb: BoM Zielgruppe: EmaGaulo, Psychotoxic, Wizz21(?), ?

"Noch immer servieren uns die Jungs exzellenten Doom, der in der Schnittmenge früher CANDLEMASS und später WARNING angesiedelt ist."

Japp, definitiv was für mich Smile

Feedback folgt...
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
(22.12.2010, 21:12)padrak schrieb: ..., also warum euch das Album vorenthalten? Smile

Aus Bosheit? Smile

nicht so meins.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Böse? Ich? Niemals!

Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Absolut geiles Album. Wenn das 40 Watt Sun Album dieses Jahr nicht mehr rauskommt hat Procession das Doom-Album des Jahres abgeliefert. Hab die Vinylversion seit Release (8.12). Lohnt, weil sehr schnieki aufgemacht!
Antworten
#6
40 Watt Sun? Sollte ich wohl mal reinhören Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Ex-Warning, zumindest einige Mitglieder dabei. Gibt wohl noch nicht wirklich was zum reinhören, aber die die bereits ein paar Fagmente hören durften, meinten es wäre sehr an Warning angelegt.
Antworten
#8
Oops, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Usofa

Ich werde die Platte dann mal in Zukunft im Auge behalten. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste