Board Of Metal

Normale Version: Threat - Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun meine Damen und Herren.
Klugscheisser charlie2 eroeffnet die Englischnachhilfe.

threat (engl. fuer Schrecken, Bedrohung)
Beispiel: Watchtower is a threat to the English language Smile
to threaten (engl. jmd. bedrohen)

thread (engl. der Faden)
Beispiel: He took his needle and thread to sew his trousers Emotlol_2

In der allgemeinen Diskussionsboardsprache werden selbige Woerter oft verwechselt. Der "Thread" bezeichnet als Diskussionsfaden eine bestimmte Anzahl Posting (siehe "to post") unter dem gleichen Thema.

Sicherlich stellen manche Threads auch einen Threat fuer die anderen Boardbenutzer dar. Es kann also manchmal zu Doppelbezeichnungen kommen. Generell sollten die beiden Begriffe jedoch getrennt werden. Smile

Mad-Otti

I`m just a Minor Threat a Minor Threat... Woot
Rock
fraedd Spam

xsadderstarx

klasse, dass mir DAT endlich mal jemand so anschaulich verdeutlicht hat Rolleyes Smile

Wub
Zitat:klasse, dass mir DAT endlich mal jemand so anschaulich verdeutlicht hat

immer wieder gerne Smile

bAD kARMA

Tja, das kommt davon, wenn man nicht genug Skid Row hoert...

"The end of sacrifice is a THREAT of society..."

(The Threat auf der Slave to the Grind-CD)
trotz ausreichender kenntnisse der engl sprache bedanke ich mich hiermit herzlich fuer diese moeglichkeit auf fortbildung fuer andere individuen.

S.O.D666

Oh das ist ja wie das klassische

Trash und Thrash Smile
Wir sollten gleich beim Deutsch weiter machen...
S.O.D666 schrieb:Oh das ist ja wie das klassische

Trash und Thrash Smile
daher auch der begriff "Thrashflegel" Udev

Zed Yago

Seit Windows 95 gibt es auch den Multi-Threat, d.h. es koennen mehrere Programme gleichzeitig das System bedrohen Rolleyes

ZY

Dorftrottel

Zed Yago schrieb:Seit Windows 95 gibt es auch den Multi-Threat, d.h. es koennen mehrere Programme gleichzeitig das System bedrohen Rolleyes

ZY
Ylsuper Ylsuper Ylsuper
Goil.
maniac schrieb:Wir sollten gleich beim Deutsch weiter machen...
sehr gute idee Smile

bevor wir uns in fremdsprachen versuchen sollten wir erstmal lernen uns in unserer eigenen sprache gepflegt artikulieren zu koennen, denn wir distanzieren uns ja wohl von den new metal- und technokiddies die die reinheit der deutschen sprache durch unnoetige anglizismen, oder noch schlimmer durch eigenkreationen von woertern, die zwar englisch klingen, aber im englischen grammatikalisch wie inhaltlich keinen sinn ergeben, und satzbau- und wortfehler zumuellen.
ThUnderBolt-E schrieb:die reinheit der deutschen sprache durch unnoetige anglizismen, oder noch schlimmer durch eigenkreationen von woertern, zumuellen.
stimmt. anglizismen sind out Smile
Na gut, dann machen wir aus dem Thread eben gleich den Diskussionsfaden und ein Posting ist dann ein Beitrag, statt Board waere dann Diskussionsgruppe vielleicht ok?
Seiten: 1 2