Board Of Metal

Normale Version: Groove Coverage covern Posion o_O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dieser Schrott befindet sich uebrigens auf Platz 7 der deutschen Singlecharts....
geile rezension, feltz Uthumb
Meine Rezension meine ich uebrigens vollkommen ernst: Es gibt GUTE elektronische Musik, die nicht derart billig produziert ist, sondern etwas zu bieten hat. Und selbst fuer eine uebliche Charts-Dance-Klamotte ist dieser Song einfach nur schlecht. <_<

chris2711

Kane schrieb:geile rezension, feltz Uthumb
*zustimm*

Dorftrottel

--Amazon.de+ QUOTE (Amazon.de) schrieb:Nach laaanger Zeit - endlich mal wieder ein guter Coversong, 11. Oktober 2003

Rezensentin/Rezensent: Hilsi (Mehr ueber mich) aus Sindelfingen 
"Poison" ist eine Coverversion des Hits von Alice Cooper. Schon wieder ein Cover! werden viele sagen. Doch von Groove Coverages Coverversion ist sogar Alice Cooper, dem der Song vorgespielt wurde, angetan. Der wesentliche Unterschied zum Original ist, dass Groove Coverage "Poison" natuerlich nicht als Rock-Song interpretieren, sondern eher als Dance-Track. Aber auf die verschiedenen Versionen mit verschiedenen Stilrichtungen auf der Maxi darf man gespannt sein. Ausserdem ist bei Groove covearge wieder Saengerin Mell zu hoeren, die schon "Moonlight Shadow" gesungen hatte und danach in ihre Babypause gegangen war.
Alles in allem ein wunderschoener Song, der als "Club Mix" zum abfeiern dient oder einfach nur zum geniessen da ist.
Remixe von Paragod und Tune UP.
Fuer mich eine der besten Maxis des Jahres 2003!


Ich hoffe er war besoffen. Smile
Slaine schrieb:Dieser Schrott befindet sich uebrigens auf Platz 7 der deutschen Singlecharts....
singlecharts..hm.. da befindet sich doch zu 100% eh immer nur schrott Smile

achja:

Metallica_-_Seek_and_Destroy_(Guitars_on_Acid_Extended_Rmx)

dagagen ist die poison coverversion noch gold! :80: Kotz

chris2711

devastator schrieb:achja:

Metallica_-_Seek_and_Destroy_(Guitars_on_Acid_Extended_Rmx)
Sowas gibts???
*Wuerg*
Zitat:die schon "Moonlight Shadow" gesungen hatte und danach in ihre Babypause gegangen

Die sind auch am haessliche Cover von dem goettlichen Mike Oldfield-Song schuld?

Schwanger soll sie werden...100 Kinder wuensche ich ihr :muahah:
Hab den Song vorhin auf Viva Plus gesehn, muss sagen der Melodie von Poison steht das Trance-Gewand ... aber die Produktion des Liedes laesst doch sehr zu wuenschen uebrig Pfeif
WarriorScorpion schrieb:Hab den Song vorhin auf Viva Plus gesehn, muss sagen der Melodie von Poison steht das Trance-Gewand ... aber die Produktion des Liedes laesst doch sehr zu wuenschen uebrig Pfeif
:80: Motz Shake Kotz Irre Pendu
Hehe, mit so einer Reaktion auf mein Reply hab ich mindestens 1 mal gerechnet Smile

Wizz21

WarriorScorpion schrieb:Hab den Song vorhin auf Viva Plus gesehn, muss sagen der Melodie von Poison steht das Trance-Gewand ... 

ich glaub es hackt... Motz Kotz Motz


<center>[Bild: mundwerk.gif]</center>
Und noch einer ... Rolleyes
Du weisst aber schon, dass du hier im Board Of METAL bist, oder? Pfeif
Ich glaub meine Meinung zieht nen BOM Ausschluss nach sich Smile
Seiten: 1 2 3