Board Of Metal

Normale Version: Opera und Fensterdarstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

ist nur ne Kleinigkeit: Wie bekomme ich meinen Opera dazu, bei Downloads das dazu gehoerige Fenster nicht automatisch zu oeffnen ?? Ich kann die Einstellung ums verrecken nicht finden...
Danke.

Gras

Welche Opera-Version?
Bei der aktuellen 7.11 kannste das direkt im Download-Fenster im Menue Ansicht einstellen. Smile
Stimmt !! *schaem*
hat einer von euch es geschafft, dass opera 7.11 apple und esel-links erkennt
irgendwie scheint das nich mehr zu gehen
den eintrag in der opera.ini kennst du doch? der funzt bei mir auch noch in version 7.11
padrak schrieb:den eintrag in der opera.ini kennst du doch? der funzt bei mir auch noch in version 7.11
ja, den kenn ich

TrustedExternalURLProtocols=ajfsp,ed2k

aber wo genau hast du den eingefuegt in der ini?
direkt unter [User Prefs]
nuetzt bix, auch nach browser neustart krieg ich immer noch die "unsupported" meldung

Gras

Hast du auch die richtige opera6.ini erwischt?

Bei einer Einzel-Installation liegt die in >Opera<profile, bei mehreren Nutzern im jeweiligen Dokumente und Einstellungen>User<Anwendungsdaten... (<-- weiter weiss ich nicht, musst mal suchen).
@Gras
joh, koennte sein. hab ich gar nicht dran gedacht.
hab saemtlichen oper6.ini´s auf meinem pc die zeile hinzugefuegt, immer noch nix Smile

XcalibuR

du musst das hinzufuegen, wenn alle Opera Instanzen zu sind.
Ansonsten buegelt der beim Schliessen drueber!

Gras

Manchmal geht es wohl auch nur, wenn man den Eintrag in die Opera6Def.ini im Programmverzeichnis macht (Sektion [User Prefs], Eintrag Trusted... wie gehabt).
Warum auch immer Blink