Board Of Metal

Normale Version: escape the room
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Emaletha

wer schafft´s???
<a href='http://www.datacraft.co.jp/takagism/index_e.html' target='_blank'>zum raum</a> Smile
Hmm, ich nicht Uglyl

Hab die Kassette gefunden und gerade einen Schluessel aus dem CD-Player gefischt, aber wat nur? Huh
kassette?!?! Blink *weitersuch*

=EDIT=
habse Smile

Emaletha

ich hab ein kabel,ne kassette,drei schluessel,so´n komischen kasten ,ein ring oder was auch immer das darstellen soll und ne leere cd huelle...aber weiter weiss ich auch net Smile
ich habe (bzw hatte) kabel, kasette, 2 ringe, den kasten, cd huelle, batterie, 3 schluessel und nen zettel mit ner url

Emaletha

wo findet man da denn ne batterie und nen 2. ring???
ach ja den zettel hab ich auch noch
so...bin draussen....

batterie und 2.ring alles am bett! (am ende vom bett und zwischen bett und fenster)
Die Batterie findet man, wenn man auf die leere Wand guckt und links unten klickt, den Ring wenn man den Vorhang 3x auf und zu schiebt. Hab jetzt das Selbe wie braindad und haenge.
ihr braucht noch den metallstick: zwischen matratze und bettgestell (mit der batterie vertan)
den metallstick und die beiden ringe auf den kasten, dann geht er auf!
Batterie? Hm..weitersuchen...ansonsten hab ich schon alle aufgelisteten dinge...
hmpf...haenge schon ne weile am safe fest <_<
batterie: gegen die leere wand gucken und unteren bildschirmrand von der mitte nach links durchklicken...

zum safe brauch man die url: 1994

Emaletha

hmm...metalstick?
Batterie finde ich...aber Metallstick??? Huh
-Emaletha+17. Feb. 2004, 18:43 QUOTE (Emaletha @ 17. Feb. 2004, 18:43 ) schrieb:hmm...metalstick?
kann ich auch nicht finden
Seiten: 1 2 3