Board Of Metal

Normale Version: endspurt 2. liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Fuck
Bei euch koennen die wenigsten noch kicken... :uglp:

Schon mal ein oesterreichisches Spiel gesehn Ulol Ulol Ulol

Wenn ich Fussball gucke, dann entweder geile Spiele in der Champions-League oder div. Match in Gemania.
Aber was hier in oesi-Land abgeht auf dem gruenen Rasen, das kann man nur mit viel Fantasie als Fussball bezeichen Motz

Daher meine bitte an Deutschland: GEBT UNS UNSEREN KURT JARA WIEDER!
Mit ihm gab es noch den FC Tirol und noch ein gewisses Niveau beim kicken....aber nu Blink

The Wayfaerer

ich bin 20 minuten vor spielende gestern auf der konstabler wache angekommen,da war ne riesenleinwand aufgebaut und mehrere tausend fans waren am verzweifeln,die ersten kamen uns schon wieder entgegen weil sie keine hoffnung mehr hatten und dann gings los Smile
hab so ein finale noch nicht erlebt und musste danach erstmal auf den roemer feiern gehen Smile
So und es ist mal wieder ist es an der Zeit fuers naechste Eintracht-Wunder Pfeif
Meine Hoffnungen sind zwar nicht all zu gross aber vielleicht ist der Fussballgott auch diese Saison wieder Frankfurter Gott
Oh scheisse, kann mich ma jemand aufklaeren ? Bin garnich auf'm neusten Stand Blink
-grottenolm+25. May. 2003, 18:57 QUOTE (grottenolm @ 25. May. 2003, 18:57 ) schrieb:Hmm, ... Fussball. Sugly
Is das nich wieder so'n komischer neumodischer Trendschnickschnack? Also was denen heutzutage so alles einfaellt. Irgendwann rennen se noch wie bekloppt hin und her, dreschen mit irgendwelchen Schlaegern kleine Baelle eckig und nennen das dann Tennis oder Squash oder Golf oder Ausdauersalzwasserschlucken oder was weiss ich. Sachen gibts. Rolleyes
Twisted Twisted Twisted
agree, so ... :nidhacker:
@warrior
frankfurt muss in hamburg gewinnen und gleichzeitig kaiserslautern zu hause gegen dortmund verlieren, sonst wars das mit der 1.liga
im moment ist die 2 lige wirklich sehr spannend! mal gespannt wer als drittes aufsteigt!
-OnlyEnemyMyself+21. May. 2004, 11:50 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 21. May. 2004, 11:50 ) schrieb:im moment ist die 2 lige wirklich sehr spannend! mal gespannt wer als drittes aufsteigt!
in den letzten jahren kann man sich in der 2. liga jedes jahr auf ein spannendes finish freuen... eine so ausgeglichene liga ueber viele jahre hinweg gibts weltweit kaum! 2 spieltage vor schluss koennte noch die haelfte der liga absteigen und, grob gesagt, die andere haelfte noch aufsteigen!
-padrak+21. May. 2004, 10:46 QUOTE (padrak @ 21. May. 2004, 10:46 ) schrieb:@warrior
frankfurt muss in hamburg gewinnen und gleichzeitig kaiserslautern zu hause gegen dortmund verlieren, sonst wars das mit der 1.liga
Un wie schaut's mit Mainz aus ? Was muss da passieren, damit die aufsteigen ?
ui, da gibts viele moeglichkeiten

3. Aachen +1 53
4. Mainz +12 51
5. Cottbus +5 51
6. Oberhausen +3 50

wie du siehst, ist das mal wieder der reine wahnsinn Smile
nur aachen darf halt nicht gewinnen, ansonsten ist alles moeglich

Psychotoxic

Aachen kann ruhig gewinnen. Dann haben wie ne lokale Mannschaft mehr in der 1. Liga Smile
ich waer auch fuer aachen, immer ne geile stadionatmosphaere
auch wenn mainz sich den aufstieg mal langsam verdient haette
Wenn Mainz (mal wieder) nich aufsteigt, dann kann ich wieder meine Arbeitskollegen aergern, die sind naemlich zu 50% 05 Fans :muahah:
-padrak+21. May. 2004, 12:28 QUOTE (padrak @ 21. May. 2004, 12:28 ) schrieb:ich waer auch fuer aachen, immer ne geile stadionatmosphaere
auch wenn mainz sich den aufstieg mal langsam verdient haette
die werden doch eh 4.
das is das einzige was jetzt schon sicher ist Smile
Seiten: 1 2 3 4