Board Of Metal

Normale Version: Chingon - Mexican Spaghetti Western
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Chingon+-+Mexican+Spaghetti+Western+FRONT.jpg]

Chingon ist die Band von Robert Rodriguez. Es enthält einige Songs die ursprünglich für Filme von ihm geschrieben wurden. Alles in allem sehr guter "Southern Rock" der laut gehört werden will und perfekte Musik zum dazu Sex-haben bietet Cool Thumbs
geiles album, definitiv.
Die Scheibe ist aber schon etwas älter, oder? Kann ich mich nur dunkel daran erinnern.

Allerdings gefällt mir sowas als Filmmusik viel besser, als Album läuft mir das nicht gut rein.

EDIT:
Original von 2004, Reissue 2007 Biggrin
Ja, ist von 2004 aber frisch von mir entdeckt Smile

Vom Threadtitel her dachte ich jetzt..wieder mal ein Bot durch das Chapta geschlüpft... Usofa Uglyl
Ein Bumsalbum? Mal antesten.
(23.08.2012, 16:20)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]Ein Bumsalbum? Mal antesten.

Neue Pimpermucke für den Profiaufreisser... Usofa
Wenn ich Profiaufreisser bin, bist du die Reinkarnation von Casanova Uglyl

(22.08.2012, 11:35)Azathoth schrieb: [ -> ]perfekte Musik zum dazu Sex-haben
Biggrin