Board Of Metal

Normale Version: [Biete] Silverstone LC16B-MR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls jemand noch ein passendes HTPC-Gehäuse sucht, hätte ich aufgrund eines Wechsels zu einem kleineren Gehäuse ein Silverstone LC16B-MR (schwarz, mit Cardreader, VFD und Fernbedienung) komplett mit sämtlichem Zubehör in Originalverpackung abzugeben. Das Gehäuse befindet sich in sehr gutem Zustand, die Fernbedienung ist wegen Verwendung einer Logitech Harmony quasi ungenutzt.

[Bild: silverstonepduqe.jpg]

Preisvorstellung: VERKAUFT

Produktseite bei Silverstone: Klick
Gna, zu spät gesehn :/
Wie schafft man es hier eigentlich, einen Thread zu übersehen??

1 sehr aktiver und 10 Listen- und Spamthreads plus etwas Technikgedudel, das wars doch schon.

Die Berge waren bestimmt schuld. Smile
Joey lebt doch bekanntermaßen komplett in der Shoutbox... Pfeif
Uglyl Muss ich demnächst wohl zusätzlich in die Shoutbox posten.
Das wäre mal ne Maßnahme! Uglyl
(24.09.2012, 20:16)Slaine schrieb: [ -> ]Uglyl Muss ich demnächst wohl zusätzlich in die Shoutbox posten.

THATS IT!!! Uglyl