Board Of Metal

Normale Version: 9 Gigapixel großes Bild der Milchstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Detailgrad ist einfach unglaublich:
http://www.eso.org/public/news/eso1242/

Als Ausdruck würde dies eine Fläche von ca. 10 9 x 7m ergeben.


Das Institut bietet viele Bilder der Galaxie auch in Originalgröße zum Download an.
"..., it would be 9 metres long and 7 metres tall." Cop

aber krass Blink
Besser? Smile
Hm..das wäre doch ein Printjob für meinen Plotter in der Firma Ugru Ugly
Mit welchem Forenupdate sind eigentlich diverse Threadtitel abgeschnitten worden?
War als ich die Datenbank komplett auf UTF8 Encoding umgestellt habe (die Posts selber waren schon UTF8). Da gabs ein Tool im myBB Admin Bereich dafür, welches komischerweise nur bei dem DB Table für die Threadtitel Probleme gemacht hat, wenn Umlaute drin vorkamen.