Board Of Metal

Normale Version: Ouya - neue Consolen Generation?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.ouya.tv/


sieht imho sehr interessant aus, was haltet ihr davon?
Als Zweitkonsole durchaus interessant. Trotzdem glaube ich nicht, daß das Ding den "Etablierten" wie Sony oder Microsoft auf lange Sicht das Wasser abgraben kann.
Da würde ich nicht drauf wetten wizz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich denke auch durchaus, dass da ne neue Consolenmacht auf die derzeitigen Grossen zukommt.
da wird dank open source mit sicherheit ne riesen menge mist auf den markt kommen, aber auch richtig geile sachen für kleines geld. ich find die idee sehr gut Uthumb
Yay, ne Furz-App für die Spielekonsole!

*schonmal zu programmieren beginn* Uking
Eher für Wii-Käufer interessant (also die alte Wii...die sog. Casuals halt). Wer sich eine PS3 oder Xbox 360 kauft hat ganz andere Ansprüche, als dieses Ding erfülllen könnte.
Die wird sich sicher gut verkaufen, aber eben nicht an Gamer, die jetzt eine PS3 oder Xbox stehen haben.
(30.11.2012, 23:26)Gaulo schrieb: [ -> ]Eher für Wii-Käufer interessant (also die alte Wii...die sog. Casuals halt). Wer sich eine PS3 oder Xbox 360 kauft hat ganz andere Ansprüche, als dieses Ding erfülllen könnte.
Die wird sich sicher gut verkaufen, aber eben nicht an Gamer, die jetzt eine PS3 oder Xbox stehen haben.

Wenn wir hier auf Facebook wären, würde ich jetzt auf 'gefällt mir' klicken ^^