Board Of Metal

Normale Version: iPhone 4, 32GB, schwarz, wie neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sobald mein neues Nexus 4 geliefert wird, steht mein iPhone 4 zum Verkauf. Nachdem Google aber so große Lieferprobleme mit dem N4 hat, kann das aber auch noch 4-5 Wochen dauern. Mein Google Wallet zeigt im Moment 4 Wochen Lieferzeit an.

Das Gerät ist technisch wie optisch einwandfrei, alles Originalzubehör ist vorhanden und selbstverständlich ohne Simlock. Garantie von Apple gibt es keine mehr. Die Rechnung habe ich aber noch. Das Smartphone ist 1,5 Jahre alt.

Als Zugabe gibt es ein zweites Sync-/Ladekabel und eine aktive USB-Dockingstation.

Preis: 280€ FP (inkl. Versand)

P.S. Fotos gibt es auf Anfrage.
Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich bei dem Preis gleich zuschlagen Smile
Ja ich weiß, dass der Preis sehr niedrig angesetzt ist.

Wenn ich es dafür nicht loswerde, dann gebe ich es in Zahlung. Der Unterschied sind noch nicht einmal 10%. Und zwar ohne Zubehör.
Ist auch schon egal...

Habe schon genug Interessenten, die auch bis Januar warten können. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Smile