Board Of Metal

Normale Version: /me stellt sich vor und h
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tag, Abend, Morgen (wann auch immer, wer auch immer das hier liest).

Ich höre Hardcore Gangsta-Rap, Popballaden und Dubstep und wollte euch sagen, dass ich euch nicht lieb hab.

So, jetzt wo das geklärt ist:
Ich bin der Matt und bin über einen gewissen Aza hier gelandet.
Auch wenn eben jener Aza meinte, dass ich nur Weichspühlmusik höre (neee nicht die oben genannten), dachte ich mir ich sag trotzdem mal hallo und seh mir an was hier wie genau und warum läuft.

Für etwaige Fragen steh ich natürlich zu Verfügung.
Ja...das wars glaub ich auch schon.

PS: Und ich muss euch enttäuschen, ich bin keine knackige Headbangerin sondern einfach ein Spargeldürrer Dude der zu faul ist zum Friseur zu gehen. Tongue

PPS:
....
okay machen wir noch ein paar persönliche Infos dran.

Name: Matt
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Mag gern: Gute Bücher, gute Videospiele und natürlich gute Musik
Mag ungern: Smartphones, Tablets, Two and a Half men, The Big Bang Theory, die meisten Animefans, und noch ganz viel anderes.
Lieblingsband: Three Days Grace
Höre ansonsten: (fast) Alles von Alt. Rock bis Tech Death
Lieblingsbücher: Der Schwarm, Erben des Imperiums, LotR
Freu mich auf: Noch mehr Musik in der Zukunft, yaaay
Morro: Was du nicht willst, was man dir willst, das willst auch keinem, was willst denn du?
Tach,

willkommen im BOM!

Der Club der Bekloppten, der Nerds und der ehemaligen Wurstfetischisten Ugly


...aber vor allem Nerds, ganz ganz viele Nerds... Usofa
Willkommen! Prost

Deine "mag nicht Liste" .... oh je, da sind wir aber echt contra, bei den ersten vier Dingen Smile Sbremse

Wenn du jetzt noch Fußball hasst dann wird es kompliziert mit Kinderwunsch Smile Grim

Wub
Er mag keine Smartphones! Endlich mal normale Leute hier... Uglyl
@Wizz:
Wurstfetisch? Ich verstehe ...absolut gar nicht, aber egal.^^

@seMythos:
Ich war in meiner Jugend recht interessiert und Austriaanhänger.
Jetzt wo ich alt bin schau ich aber lieber Bingo.
Smile204 <- Alter schwede, das hab ich als Kind gespielt!
...
Ich mag die Smileyauswahl hier. Endlich wieder Uglys.
(03.01.2013, 00:43)Matternativ schrieb: [ -> ]@Wizz:
Wurstfetisch? Ich verstehe ...absolut gar niocht, aber egal.^^


Du hast absolut nichts verpasst, uuuuuuuuuralter Boardinsider, damals hat Kurt Cobain noch gelebt... Uglyl
(03.01.2013, 00:43)Wizz21 schrieb: [ -> ]Er mag keine Smartphones! Endlich mal normale Leute hier... Uglyl


das sagt der falsche borusse Smile
Es gibt nur eine Borussia und die ist schwatzgelb Smile
ich zolle NOCH *grrrrr...bö se guck* Matternativ den respekt hier nich Schimpfwörter in seinen ersten Thread zu posten Smile
(03.01.2013, 00:45)Wizz21 schrieb: [ -> ]
(03.01.2013, 00:43)Matternativ schrieb: [ -> ]@Wizz:
Wurstfetisch? Ich verstehe ...absolut gar niocht, aber egal.^^


Du hast absolut nichts verpasst, uuuuuuuuuralter Boardinsider, damals hat Kurt Cobain noch gelebt... Uglyl

Jaaa da hab ich noch mit Lego gespielt...was nicht schwer ist. ich hab lange Lego gespielt. Lego ist geil.
Uthumb

Lego, Playmobil und Masters of the Universe - da war die Welt noch in Ordnung... Tugly2
Masters of the Universe war aber noch ein bisschen vor meiner Zeit. oO

Netter Ava übrigens. Und sehr charismatische Liveband.
Bei der Macht von Grayskull !
Ich könnt mit meinen frischen 36 Lenzen ja auch fast dein Vater sein... Uglyl

Halestorm rocken wirklich ohne Ende, hoffe die bald mal live sehen zu dürfen. Die "Strange Case Of..." war 2012 mein meistgehörtes Album des Jahres.
Ich hab sie damals beim taste of Chaos 2010 in Wien verpasst weil ich eigentlich nur wegen P Roach und Disturbed dort war. Jedenfalls hab ich viel Lob über den Auftritt gehört und heuer waren sie wieder da, für nen Spotpreis.
Vor dem Konzert kannte ich knappe drei Lieder. Dass "The Strange Case of..." eines meiner 12-Favoriten wurde war also eher Zufall. ^^
Seiten: 1 2 3