Board Of Metal

Normale Version: Frei.Wild - FdF GOLD EDITION
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm, muss man selber wissen ob man das braucht, aber da die band sowas meistens echt zu nem guten Kurs auf den markt bringt könnte ich mir vorstellen da auch mal wieder "zuschlagen" zu wollen



im übrigen schlanke 21,99 EUR bei Amazon fürs CD+DVD Box-Set

Disk: 1
1. Wir Reiten In Den Untergang
2. Wer Nichts Weiss, Wird Alles Glauben
3. Feinde Deiner Feinde
4. Zwischen Trauer, Liebe Und Schmerz
5. Aus Traum Wird Wirklichkeit
6. Wer Weniger Schläft, Ist Länger Wach
7. Nur Dumme Sagen Ja Und Amen
8. Der Staat Vergibt, Dein Gewissen Nicht
9. Mach Dich Auf
10. Vorne Liegt Der Horizont
11. Wir Gehen Wie Bomben Auf Euch Nieder
12. Zieh Mit Den Göttern
13. Oft Bekriegt, Nie Besiegt
14. Gutmenschen Und Moralapostel
15. Wir Gegen Alle
16. Unendliches Leben
17. Nennt Es Zufall, Nennt Es Plan(Bonus)
18. Steine Deiner Mauer (Bonus)
19. Hier Geboren Und Doch Verloren(Bonus)
20. Ebbe Und Flut (Bonus)
21. Krieger Des Lichts (Bonus)
Disk: 2
1. Weder Gott Weder Die Hölle
2. Lauf Deinem Traum Nicht Hinterher
3. Lass Dein Leben Niemals Los
4. Mal Sind Mal Waren Wir Mal
5. Schlagzeile Groß, Hirn Zu Klein
6. Wir Reiten In Den Untergang (Live)
7. Mach Dich Auf (Live)
8. Wer Weniger Schläft Ist Längerwach (Live)
9. Feinde Deiner Feinde (Live)
10. Wir Gehen Wie Bomben Auf Euch Nieder (Live)
11. Unendliches Leben (Live)
12. Wer Nichts Weiß, Wird Alles Glauben
Disk: 3
1. Making Of "Feinde Deiner Feinde"
2. Das Land Der Vollidioten (Video)
3. Allein Nach Vorne (Video)
4. Wahre Werte (Video)
5. Nicht Dein Tag (Video)
6. Danke Für All Die Ganzen Jahre(Video)
7. Weil Du Mich Nur Verarscht Hast (Video)
8. Feinde Deiner Feinde (Video)
9. Mach Dich Auf (Video)
Disk: 4
1. Intro
2. Wir reiten in den Untergang - LIVE
3. Karlsruhe - Probeaufbau
4. Technik / Crew - Teil 1
5. Wer weniger schläft ist länger wach" - LIVE
6. Dortmund - Tourauftakt
7. Technik / Crew - Teil 2
8. Feinde deiner Feinde - LIVE
9. Technik / Crew - Teil 3
10. Wir gehen wie Bomben auf euch nieder - LIVE
11. Technik / Crew - Teil 4
12. Mach dich auf - LIVE
13. Technik Crew - Teil 5
14. Die Macht der Medien
15. Wer nichts weiss wird alles glauben - LIVE
16. Technik / Crew - Teil 6
17. Die Fans (Einlass)
18. Technik / Crew - Teil 7
19. Wien
20. Hamburg
21. Unendliches Leben - LIVE
22. X - Mas
23. Köln
24. Resume
25. Outro
und platz 9 unter Musik gelistet oO
Natürlich wird der stramme F.W. Fan das brauchen, die Band ist mittlerweile eine einzige Marketingmaschine. Wenn ich in den Shop von denen schaue, könnte ich kotzen. Musikaffine Artikel sind da klar in der Unterzahl.

Ich glaube wohl nicht, dass die derzeitigen Medienberichte den Verkauf noch weiter ankurbeln - neutral betrachtet werden sich gesteigertes Interesse und Imageschaden die Waage halten - da die Band schon vor dem WFF Skandal einen sehr hohen Bekanntsheitsgrad hatte.
Video zu Schlagzeile Groß, Hirn Zu Klein, von der GOLD VERSION




Cooler Song! Da freut sich mein inneres Lottchen - Live und in Farbe.
wie ich in einem anderen Thread mal geschrieben habe: dieses "braune Band bashing" bringt der band mehr als es schadet Smile

Ich mag den song auch, schön grade raus und das Video ist echt mal fett
Das Album ist auf Platz 1 der Deutschen Charts eingestiegen lt Media Control. Das erste Nr. 1 Album der Band, paradox ist dass es ja eigentlich nur eine Neuauflage ist.
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Ch...mit-Videos


Im übrigen will sich die Band nun erstmal zurückziehen und mehr Zeit für die Familie und Freunde investieren

http://www.derwesten.de/panorama/umstrit...94334.html