Board Of Metal

Normale Version: Metal Evolution auf zdf Kultur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin beim zappen gerade auf "Metal Evolution" auf zdf Kultur gestoßen. Ist eine zweiteilige Doku, scheint ganz interessant zu sein und sogar in O-Ton. Wird die nächsten Tage noch mehrfach wiederholt.

EDIT: Stimmt, sind mehr als zwei Teile. Hatte nur die ersten zwei im Programmguide gesehen.
Eigentlich müssten das ja 11 Teile sein...

http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Evolution

Aber danke für den Tip, werde ich mal aufnehmen und reinschauen.
cool, werd ich mir auch mal vormerken ...
hab mir vorhin diesen Beitrag angeschaut:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...ruise-2013
Ich hab alle bisherigen erschienenen Folgen schon angesehen, liegen bei mir in der Plex Library Smile

Bald sollte übrigens die Extreme Metal Folge (Deat-, Black-Metal etc.) rauskommen, die von vielen Fans gefordert, jedoch leider von den Studios nicht finanziert wurde.
Mittels Crowd-Funding über die Fans konnte sie nun aber doch produziert werden Smile

http://www.bangerfilms.com/metal-evoluti...l/2012/09/