Board Of Metal

Normale Version: Hyperion - Seraphical Euphony (2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: s4RfGtX.jpg?1]

VÖ: 04.02.2016

Genre: Black Metal

Herkunft: Schweden

Wertung: 9,5/10

Review/Meinung: Im Moment mein Favorit auf das Black Metal Album des Jahres. Kann mit 3 Gitarristen aufwarten, die man auch durchaus hört. Gott

Hörprobe:


https://hyperionswe.bandcamp.com/releases
Oh, das klingt spannend. Da werd ich mal probelauschen.
Danke!
Ich will die Gott
Grandiose Platte. Das beste was ich in dem Genre seit Ewigkeiten gehört hab
Läuft bei mir gerade zum 5ten Mal durch Ylsuper
Wow, die Melodien im Opener erinnern mich mal krass an frühe Setherial Alben...und das ist n Kompliment! Die werde ich mal genauer und die Lupe nehmen.
Der Vergleich passt gut, stimmt.
Diese Gitarrensoli ... die dann von stampfigen Trashriffs abgelöst werden Tugly2

Sonst schöner Black Metal drumrum, aber nix für mich Wink