Board Of Metal

Normale Version: Temples (2016) ladəs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Temples (2016) ladəs

Instrumental Post-Rock

[Bild: a0796756297_16.jpg]

Hatte gedacht es wäre ein neuer Release von "Temple", die gleichfalls Instrumentellen Post-Rock machen, gleichfalls aus USA sind und gleichfalls gitarrenlastige 5-10 minuten Stücke anbieten, die sich mal zu schweren Metalriffs auftürmen, mal Math-rock Ausflüge unternehmen oder auch einfach nur ruhig ausklingen.
Schöne Hintergrundmusik, die zwischen sanfter und härterer Gangart pendelt und ab und an bei der Gitarren- und Schlagzeugarbeit aufhorchen lässt.

7/10

Anspieltipp: Track 6. Sundog 09:20

für umme auf: https://templesmusic1.bandcamp.com/


... und die anderen "Temple" : https://tempelofficial.bandcamp.com/albu...the-temple
Könnte was für mich sein, Feedback folgt.
Hintergrundmusik passt. Ich brauche es deutlich verfrickelter, härter oder wahlweise mit mehr Tempowechseln, um mich noch richtig zu fesseln. Deswegen finde ich auch die ersten beiden Alben von Long Distance Calling mittlerweile ziemlich langweilig. Japankram steht genretechnisch immer noch ganz hoch im Kurs.