Board Of Metal

Normale Version: Carpenter Brut - Trilogy (2015)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 0005990507_10.jpg]

VÖ: 10.02.2015

Genre: Synthwave mit modernen Elementen

Herkunft: Frankreich

Wertung: 9/10

Viele werden CBs Songs schon aus Games wie der Hotline Miami-Reihe, The Crew, Hacknet oder jüngst FURI kennen, das schmälert aber ja nun nicht ihre Qualität. Das Trio aus Frankreich versteht es einfach, was den Synthwave der 80er großartig machte, wie er tatsächlich klingt und sich "anfühlt" und welche modernen Beats man einbauen kann, um das ganze unfassbar tanzbar und adrenalinpumpend zu machen. Das Album (eine Compilation der EPs I - III) macht Laune, auch wenn nicht jeder Track die QUalität eines Turbo Killer, Roller Mobster oder Le Pervs hat. Meckern auf hohem Niveau halt.

Anspieltipp: Turbo Killer




btw.: wenn das nicht das grandioseste Musikvideo ist, was je gedreht wurde, dann weiß ich auch nicht weiter.
Carpenter Brut = Geile Scheiße im Quadrat!
War im Mai (Juni?) auf nem Konzert von denen in Hamburg. Absolut fett.