Board Of Metal

Normale Version: Crippled Black Phoenix - Bronze (2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: gpmHWHB.jpg?1]

VÖ: 04.11.2016

Genre: Post Rock

Herkunft: UK

Wertung: -/10

Review/Meinung: Schwierige Sache. Ich freue mich auf die neue Scheibe, aber die Band hat bereits ihre Referenzwerke veröffentlicht und konnte danach nicht mehr an diese anknüpfen, was angesichts deren Überqualität sowieso fast schon unmöglich war.

Hörprobe:
http://decibelmagazine.com/blog/2016/9/7...ave-no-fun
Der neue Song ist ganz ordentlich, dafür überraschen die recht ruppigen Gitarren. Kann, aber muss nichts heißen. Smile
Schade, die Scheibe ist doch eine kleine Enttäuschung geworden. Zuviel Geplänkel, die eingängige Atmosphäre, die die Band bisher ausgezeichnet hat, will erst gar nicht aufkommen. 7,5/10