Board Of Metal

Normale Version: Betrunkene Dumme Black Metaller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Necrolust

Also,
is ne lange Geschichte. War gestern auf nem Punk Konzert von n paar Kumpels und hab mir richtig schoen ein reingeleert. Der Abend war luschtig allen waren gut drauf auch wenn die Mucke net so mein Fall war Smile Naja..weiter..

Nachdem ich mal kurz raus bin und mir gedacht hab erholsch dir kurz vom Pogo Kommt son Typ im Black Metal Dress zu mir her und fragt ob ich Black Metal moegen wuerde. Meine Antwort war glaub ich sowas wie" jo geht schon, kommt auf die Bands an" also auf gut deutsch NICHT WIRKLICH! Aber egal....nachdem er sich dann beim Gespraech uebers diesjaehrige Summer-Breeze ne Flasche Korn reingepfiffen hat und eigentlich nur noch blablabla von sich gab fing er erst richtig an.

Er erklaerte mir das er eine Black Metal Band hat und die voll toll waeren und ich unbedingt zu ihnen in die Probe kommen muesste denn das wuerde mir bestimmt gefallen. Hab mir gedacht jo kannste ja mal machen vielleicht gefaellt dir die Mucke ja wirklich. Naja als er dann aber so ne Stunde mit mir weitergelabert hatte wurde mir klar das der korn ihm nicht gut getan hat. Er fing an mir zu erzaehlen das er n guter Kumpel von Legion (=Marduk-Saenger) waere und schon mit ihm ab und zu spielen wuerde und das er auch so gute Kontakte zum Untergrundgeschaeft (ja der hat das wirkich so gesagt) haette und auch viele Bands kennt und wenn ich was brauch soll ich zum ihm kommen.


Geschichte Teil 2:

Nachdem er dann nur noch gelallt und gesabert hat meinte ich nur das ich mal wieder rein sollte und eigentlich fast alles verpasst hab jetzt aber ich glaube das war ihm ziehmlich egal und er sagte nur noch ich sollte auf die Webseite von ihm und seiner tollen Band gehen <a href='http://safeurl.de/?http://www.band-shaitan.de' target='_blank'>Shaitan</a>

Schaut's euch an!!! Is der Oberhammer!!! Soviele Schreibfehler kann man nicht machen LOL Ich hab mich weggeschmissen!
rofl, das logo! sieht aus wie von nem 8-jaehrigen epileptiker gemalt...
*weiterbrowse*

:roflmao:
[Bild: Pict0010.JPG]

ich kjuck lieber nicht weiter, sonst krieg ich vor lachen nen zwerchfellanriss
Roll
:80:
Zitat:Es kann sein das ein paar Rechtschreibfehler in diesen Text sind ich hoffe das Stoert euch nicht

"wir waren zu fiert" ?!? Unsure Wow. Die Erstklaessler heutzutage werden immer groesser.
leck mich doch fett. sowas bekommt man heute nicht all zu oft vorgesetzt. (zum glueck!) :roflmao:
hehe, net schlecht Blink

Azrael

Geil geil Smile

Greetz AZrael

The Wayfaerer

Smile
richtig suess die jungs *g*

edit:guckt euch das gaestebuch an,da wirds weniger lustig,"scheiss juden" und aehnliche kommentare fallen da,die jungs sind noch beschraenkter als ich dachte *kopfschuettel*
Ach Du Scheisse! Genau das sind diese hirnlosen Spackos die die ganze Szene in den Dreck ziehen! Es gibt Leute, die sind zwar rechts aber begruenden ihre politischen Ansichten mit Argumenten. Es gibt Leute, die sich nicht sehr gut mit Rechtschreibung auskennen aber trotzdem Dinge von sich geben, die sinnvoll sind.

Shaitan sind dumme, sich Trenderscheinungen untergebende juvenile Holzkoeppe. An den Pranger mit ihnen! Es wird Zeit fuer einen Gaestebucheintrag...
hmm, wenn zumindest jeder aktive BoM'ler einen eintrag macht koennte das viiieeel werden *g*

Necrolust

@ Feltzkrone: Du nimmst mir die Woerter aus dem Mund. Wohl die beste Beschreibung dieser Jungs.

@The_WayfaererSmileas Gaestebuch is weniger lustig...sollen wir n gemeinsamen Post machen oder denkt ihr die Haeuten uns dann auch? Ulol Ulol Ulol Wer stresst schiebt bekommt BoM-Kloppe :shot: :rocket: :baller: :puke: Noe :tock: :ugsm:


Und in disem Sinne, Dumm
Gaestebucheintrag erledigt! Smile
Und Schiss haben brauchen wir bestimmt nicht, die wissen wahrscheinlich noch nichteinmal wie man ueberhaupt geradeaus laeuft.

Lord-Icon

Feltzkrone schrieb:Gaestebucheintrag erledigt! Smile
Und Schiss haben brauchen wir bestimmt nicht, die wissen wahrscheinlich noch nichteinmal wie man ueberhaupt geradeaus laeuft.
super eintrag! Thumbs wenn ich auch bezweifle das sie ihn verstehen werden! Rolleyes Smile
EDIT: Hat sich erledigt. Mir ist gerade noch aufgefallen, dass in jedem zweiten Eintrag etwas von Ferien, Schule und Proben steht. Ich wuerd mal ganz stark drauf tippen, dass die meisten Eintraege nach dem Genuss eines von Evil Mama gekochten Gruenkohleintopfes geschrieben wurden...

EternalErnst

Hmm, ich war auch mal 14, aber das ?


Necrolust

Hey Jungs soviele Fremdwoerter waren aber wirklich gemein von euch Ulol Ulol Ulol Also Respekt aber da bin selbst ich fast nimmer mitgekommen Uglr
Seiten: 1 2