Board Of Metal

Normale Version: Deathshroom 778 - Black Void Evocation (2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 604690.jpg?0152]

Deathshroom 778 - Black Void Evocation (2016)
Genre: Industrial Black Metal
Herkunft: Finnland

Zweimanprojekt bei dem der Drumcomputer im Vordergrund steht. Bewusst lieblos produziertes Gestampfe im Still von Iperyt und Aborym. Also nicht direkt EBM Black Metal oder Tanzflächen Industrial, sondern glanzlose Elektrosamples mit Drumcomputer, Black Metal Gitarren, Gekreische und etwas Gabber Flair.

Denke nicht das es hier irgendjemandem gefällt. Smile Mir macht die Mischung von eingängigen Elektrorhythmen mit 'normalem' Black Metal Spass

7,5/10

kostet auch nix: http://deathshroom778.bandcamp.com/releases
Puhh, liest sich schon mal anstrengend. Die Referenzen machen es auch nicht besser. Aber ich probiers natürlich aus. Smile