Board Of Metal

Normale Version: Disharmonic Orchestra - Fear Of Angst (2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: kls2zlw.jpg?1]

VÖ: 31.10.2016

Genre: Avantgarde Metal

Herkunft: Österreich

Wertung: -/10

Review/Meinung: Nach 14 Jahren melden sich die Österreicher zurück. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass sie noch existieren. Bin gespannt, etwas wirklich Schlechtes haben die noch nie veröffentlicht.

Hörprobe:
Die gibts noch?  Eek

Muss ich bei Gelegenheit mal reinhören. Danke für den Tipp!

TrveAlleshører

Bin auch gerade überrascht ob deren Existenz. oO

Der oben verlinkte Song ist jetzt nicht so meinst. Recht ödes Riffgeschiebe...
...aber "Fear of Angst" is schonmal ein geiler Albumtitel find ich Tugly2

TrveAlleshører

(13.10.2016, 23:38)Azathoth schrieb: [ -> ]...aber "Fear of Angst" is schonmal ein geiler Albumtitel find ich Tugly2

Yep, The Death des Todes. Smile