Board Of Metal

Normale Version: Interview mit Devin Townsend über seine Beziehung zu Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich liebe Devin Townsend, er ist einfach so ein einzigartiger Charakter Smile

TrveAlleshører

(13.10.2016, 22:39)Azathoth schrieb: [ -> ]Ich liebe Devin Townsend, er ist einfach so ein einzigartiger Charakter Smile

Jo, ich hab vor vielen Jahren auch mal ein Telefoninterview mit ihm gehabt und saß 10 Stunden an der Übersetzung, um das zu verschriftlichen. Leider existiert die Seite nicht mehr, ich kann aber mal gucken, ob ichs noch irgendwo auf der Platte habe...
Würde mich sehr drüber freuen das lesen zu können.

TrveAlleshører

Nachricht zu lang, moment... So, habe es mal als PDF bei booknerds hochgeladen:

*klick*