Board Of Metal

Normale Version: Martyrdöd - List (2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: k0s3lnT.jpg?1]

VÖ: 25.11.2016

Genre: Crust / D-Beat

Herkunft: Schweden

Wertung: -/10

Review/Meinung: Wird bestimmt wieder ein herrliches Geschrote.

Hörprobe:
https://martyrdoedsl.bandcamp.com/releases

TrveAlleshører

Yes!
Für Feedbacknazis wie mich haben wir hier extra eine Likefunktion für neue Threads Uglyl Cop Wub
ich lasse mich nicht teasern. full album or gtfo Ugly
wird bestimmt gut
Das Scheibchen hat jetzt auch einen Auftritt bei Bandcamp. Allerdings immer noch nur mit 1 Hörprobe. Dafür mit finalem Artwork.
melodischer, Sound deutlich klarer, weniger Crust, mehr Hardcore.
ok, aber wenn ich Hardcore mit Melodie will sind Martyrdöd eigentlich nicht meine erste Anlaufstelle.

7,5/10