Board Of Metal

Normale Version: Bis jetzt nur Leser, aber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Bin 58, Fan von guter Musik(hauptsächlich Metal,Rock) und Hobbys reichen von Comics, Gitarre bis zum Heimwerken. Letzte musikalische Anschaffungen: Running Wild, Axel Rudi Pell, Airbourne, Ghost, Iron Maiden, Wolf Hoffmann!!!!, Sabaton und tada, Elle King Smile Wobei meine Favoriten davon King und Hoffmann sind, ganz dicht gefolgt von den anderen. So, da ich eigentlich nicht gerne schreibe, ist das echt n Pensum von nem ganzen Jahr.
Gruß Horst
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! Winke
Willkommen im Forum!

Wir sind klein, aber oho und waren früher mal viel größer. Mir liegt der Laden aber immer noch am Herzen, sonst würde ich ihn nicht mit Musik zuspammen, obwohl nur Wenige etwas dazu schreiben.
Hallo & Willkommen im BoM! Rock

TrveAlleshører

Moin!
Willkommen Smile