Board Of Metal

Normale Version: Hour of Penance - Cast the First Stone (2017)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 609976.jpg?0341]


Hour of Penance - Cast the First Stone (2017)
Genre: Technical Death Metal
Herkunft: Italien

Bei den Römern sind zwei ex-Aborym Musiker dabei. Die haben wohl jede Härte von Aborym mitgenommen, aber leider nicht alles bei Hour of Penance untergebracht. Jetzt ist die neue Aborym nur noch Gothic und kein Metal und die neue Hour of Penance ist auch ruhiger und melodischer geworden.

Mit dem siebten Studioalbum ihr schwächster Output. Gerade noch empfehlenswert.
7/10
Die fliegt hier noch rum. Da ich aber bisher kein einziges HOP-Album gekauft habe, klingt dein Fazit nicht nach Änderung daran.
Na, nettes Geballer ist denn dann doch. Klingt aber ein wenig nach Krisiun light. Aber mehr als eine 7,5 wird es bei mir auch nicht.