Board Of Metal

Normale Version: KEIN WITZ sondern was zum nachdenken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
is was wahres dran an der geschichte.........
@3k2
axo bist ein steffan remmler fan Shake
oder sag blos das du den tieferen hintergrund dieser geschichte verstanden hast? Pfeif
hm... in meinen gekauften cds sind nie zettelchen... und ich packe sie immer aus!
mache ich was falsch? Smile

Wizz21

ThUnderBolt-E schrieb:hm... in meinen gekauften cds sind nie zettelchen... und ich packe sie immer aus!
mache ich was falsch? Smile
www.bravo.de <-- da findest du all deine Antworten und da waere wohl auch dieser Thread um einiges besser aufgehoben... Smile

Lord-Icon

Wizz21 schrieb:www.bravo.de <-- da findest du all deine Antworten und da waere wohl auch dieser Thread um einiges besser aufgehoben... Smile
GENAU DAS hab ich mir auch gedacht! [Bild: couto.gif]

chili

OnlyEnemyMyself schrieb:mhh was will uns der schreiber mit diesem text unterschwaellig sagen?
er will uns sagen, dass t-offline :tkotz: mal wieder bock hat, seine serverbelastung durch sinnlose massenmails hochzuschrauben, damit sie nen grund haben, dass ihre kunden so wenig speed haben

orpheus

Ugru

schildator

ich fins geil. man denk wirklich drueber nach
ich liebe dich

schildator

bitte wen liebst du?
mich natuerlich. die geschichte hat mich so rallig gemacht, dass ich fast meinen kater rangenommen haette......

Con

Lord-Icon

:uglol:

schildator

haehaehaehae Smile sodomie, wie mir scheint
hahahahahahaha ich komm ausn lachen nimmer raus Emotlol_2

Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol

FromHell666

Toll, jetzt waere fast mein Monitor im Arsch gewesen. Von all dem Schmalz der aus dem Display quillt... Smile
Neee....is schon traurig....schnueff Smile Wub
Seiten: 1 2 3