Board Of Metal

Normale Version: Wann laeuft Animatrix im Fernsehen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wo und um wieviel Uhr ??
Heute Smile
TheCallOfKtulu schrieb:Heute Smile
aeh..praeziser bitter Smile
23:40 sagt mein Terminplaner

Smile

DeRLorD

pro7 --> dazusag Pfeif
DeRLorD schrieb:pro7 --> dazusag Pfeif
Danke..das wollt ich wissen Smile
Danke Danke.
undzwar um 23:45

und nun, weil ich so nett war Sex

Woot Rolleyes Woot
ach shit! DAS war heute! danke fuer die erinnerung!
woho, danke fuer die info, haett sonst verpennt

AbrahamLincoln

jo danke auch von mir, ich hab auch nimmer dran gedacht gehabt
heut kam doch erst die dvd auf den markt - tztz und dann gleich im tv - werd mir das natuerlich ansehn - hoffe nur das die die werbung nach ende eines kapitels erst machen
wie war er denn? ist mir gestern doch zu spaet gewesen, vor allen dingen fuer die dt. syncro !
den anfang der ersten episode fand ich cool, besonders die ausrottung und den genozid. danach aber fand ich die story extrem seicht und teilweise beschissen. die computer animationen waren anfangs genial, die gezeichneten unter aller sau. unregelmaessige, anormale und unanatomische bewegungen; meine freundin kann 10x besser zeichnen.

verpasst hast du nicht viel....

AbrahamLincoln

elSalvadore schrieb:den anfang der ersten episode fand ich cool, besonders die ausrottung und den genozid. danach aber fand ich die story extrem seicht und teilweise beschissen. die computer animationen waren anfangs genial, die gezeichneten unter aller sau. unregelmaessige, anormale und unanatomische bewegungen; meine freundin kann 10x besser zeichnen.

verpasst hast du nicht viel....
hm also der typ mit dem skateboard war echt mies³ gezeichnet und vor allem animiert, aber die andern sachen fand ich ok

und die dt. synchro war auch ok
Seiten: 1 2