Board Of Metal

Normale Version: BoM Links unter Linux
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Necrolust

Gibt es auch n Tool mit dem ich die Links konvertieren kann unter Linux? Mich kotzt das voll an immer mit dem Suchvorgang in html rumzugurken Smile Kann mir jemand helfen??

Psychotoxic

Ich werd mich drum kuemmern.

Andere Sache, wieso laesste nicht die Windows Gui ueber wine laufen?
Ich hab das Problem auch.

@Psychotoxic

Ich kann die Buttons der Plugins unter Wine nicht anklicken. Sonst wuerde ich das ja machen ...

Psychotoxic

Das mit der WIndows Gui war auch nicht auf das Plug bezogen sondern ne generelle Frage. Bevor ich die dumme Web "GUI" benutze, nehm ich doch lieber die richtige. Wie das mit dem Plugin aussieht weiss ich nicht. Feltzkrone hat das gecodet. Vielleicht kann man ja ein Standalone Tool machen fuer Linux. Sollte gehen.
Zitat:Andere Sache, wieso laesste nicht die Windows Gui ueber wine laufen?

Psy haste ne Moeglichkeit gefunden Verzeichnisse mit Unterverzeichnissen
zu sharen? Wenn ja bitte sagen ;]

cya

|sXe|

bAD kARMA

Du musst in der Settings.ini den Share mit 1 kennzeichnen. Beispiel:

4=/mnt/win_k/Share
t4=1

Dann sollte er auch die Unterverzeichnisse finden.

Necrolust

Danke, werd mal mit Feltzkrone drueber reden! Wenn mir jemand sagt wie ich mti Wine umgehen muss is alles klar Smile
bAD kARMA schrieb:Du musst in der Settings.ini den Share mit 1 kennzeichnen. Beispiel:

4=/mnt/win_k/Share
t4=1

Dann sollte er auch die Unterverzeichnisse finden.
Ne eben nicht ..
Geht dann leider immer noch nicht. Habe ich schon versucht.
Er hasht dann immer nur das Haupzverzeichnis. Smile

ka warum das nicht gehen will.

cya
Den ersten Schritt mache ich gerade: Ich lad mir Mandrake 9.1 runter! Smile

Psychotoxic

Also ich hab mir die Sache mal angeguckt. Bei mir laeuft die Windows GUI einwandfrei mit WINE. Das Plugin funzt auch.

Welche WINE Version hast du maniac?

Ich benutz immer die von codeweavers, laeuft am besten IMHO.

www.codeweavers.com
@Psychotoxic

Ich wuemschte, ich wueste es. Im ./wine Verzeichnis ist keine Angabe zu finden. Ich kann nur sagen, dass die standartmaessig bei SUSE 8.2 Pro dabei ist.

Psychotoxic

Haste mal ein Brechstangenupdate versucht? Einfach die codeweavers version mal drueberklatschen.
Psychotoxic schrieb:Haste mal ein Brechstangenupdate versucht? Einfach die codeweavers version mal drueberklatschen.
Ne, genau das moechte ich im Moment nicht. Denn jetzt ist alles halbwegs am laufen (mal abgesehen von verschluesselten DVDs).

Aber bei der naechsten Installation werde ich bestimmte Packete eh weglassen, da zaehlt dann auch wine zu. Dann hau ich die von Dir empfohlene ´ rauf.

Aber danke fuer den Tip!

Luziferion

wie, das plugin funzt???
hmm.... dann liegt das wohl echt an der version, die bei suse 8.2 pro
dabei ist.....
werd am wochenende mal ne andere version von wine testen.
bin ja mal gespannt... B)

greetz luzi

Psychotoxic

Wenn Ihr beide Suse Pro habt und beide das selbe Problem habt, ist es wahrscheinlich, das es an der Wine Version liegt, bei mir klappts jedenfalls...
Seiten: 1 2