Board Of Metal

Normale Version: Peace dem Internet - Metallica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:METALLICA

Peace dem Internet

Um ihr neues Album "St. Anger" zu pushen, ist Metallica jedes Mittel recht - sogar das Internet: auf einer kostenlosen Seite stellt die Band zusaetzliche Downloads zu Verfuegung.
 
Friede sei dem Netz: Metallica.

Los Angeles (ebi) - Von Saulus zum Paulus. Vor zwei Jahren legten Metallica den Fall Napster zu den Akten, nachdem sie sich bei Musikfans in aller Welt unbeliebt gemacht hatten. Nun schliessen Ulrich, Hetfield und Co. doch noch ihren Frieden mit dem World Wide Web. Gemeinsam mit dem Seattle DSL Online Provider Speakeasy launchte die Band eine kostenlose Download-Site.
Unter www.metallicavault.com koennen Fans Live-Konzerte, Demos und B-Seiten herunter laden. Allerdings nur mit einem Zugangs-Code, den man beim Kauf des neuen Metallica-Albums "St. Anger" erhaelt. "Wir wollten unseren Fans schon immer Musik online praesentieren. Aber bis heute gibt es kaum eine Verbreitungsmethode, die eine gute Qualitaet garantiert", betonte Ulrich.

Metallicas neustes Album "St. Anger" (inklusive Live-DVD) erscheint morgen - fuenf Tage frueher als geplant. Die offizielle Begruendung lautet, die Nachfrage nach der Scheibe sei so gewaltig gewesen. Es koennte aber auch eine Rolle gespielt haben, dass die neuen Songs seit einigen Tagen bereits illegal auf Tauschboersen angeboten werden. Am Wochenende tritt das Quartett bei Rock am Ring erstmals oeffentlich mit dem neuen Bassisten Robert Trujillo auf.

Zitat:"Wir wollten unseren Fans schon immer Musik online praesentieren. Aber bis heute gibt es kaum eine Verbreitungsmethode, die eine gute Qualitaet garantiert", betonte Ulrich.
Methoden gibt es genug, nur koennen die dabei nix abcashen...
Waren ja fuehrend im Krieg gegen Napster Smile

Zitat:Die offizielle Begruendung lautet, die Nachfrage nach der Scheibe sei so gewaltig gewesen. Es koennte aber auch eine Rolle gespielt haben, dass die neuen Songs seit einigen Tagen bereits illegal auf Tauschboersen angeboten werden.
Klar, wer das Teil mal gehoert hat.....kaufen? NO WAY!

Ok..es gibt genug hier was das Teil geil finden, schoen fuer euch Smile
Gute Scheiben kaufe ich mir auch immer, aber hier waers ein Fehlkauf gewesen. FueR MICH wohlgemerkt...

JASON NEWSTED weiss warum er weg ist...
<a href='http://safeurl.de/?http://www.laut.de/vorlaut/news/2003/02/13/04106/index.htm' target='_blank'>http://www.laut.de/vorlaut/news/2003/02/13...04106/index.htm</a>
Zitat: Aber bis heute gibt es kaum eine Verbreitungsmethode, die eine gute Qualitaet garantiert

ich glaub kaum, dass die qualitaet ein problem sein sollte... bei DER produktion sollten auch 128kbit locker reichen Rolleyes
:dlol:
das bom-radio klang gestern besser

Psychotoxic

padrak schrieb::dlol:
das bom-radio klang gestern besser
Was soll das denn heissen?

Das Radio klang scheisse?

:muahah:
dann drueck ich es eben direkter aus:
das neue metallica-album: Kotz
das gestrige bom-radio: Thumbs

in diesem sinne, psycho: Prost

Psychotoxic

Metallica sind allgegenwaertig
Zitat:Aber bis heute gibt es kaum eine Verbreitungsmethode, die eine gute Qualitaet garantiert", betonte Ulrich.

Ulrich ist ein V.... :ave: