Board Of Metal

Normale Version: Kann Metallica DVD nicht am PC abspielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Hab folgendes Problem:

Wenn ich die St.Anger DVD auf meinem PC-DVD-Rom abspielen will, kommen erst nur bunte Streifen. Dann friert Winows ein, der Rechner piept einmal. Dann muss ich die Reset Taste druecken. Habs mal mit SmartRipper gerippt, kam leider nix bei raus ausser bunten strieffen.

Unter Linux komme ich garnicht zu den bunten Streifen. Die Player frieren samt und sonders ein. Aber Linux stuertzt wenigsten nicht ab.

Ist das ein Kopierschutz, oder ist vielleicht nur die Disc kaputt?

Greetz,

maniac

Petski

schick mir mal die DVD, dann kann ich dir sagen ob sie kaputt ist
Rolleyes

PS: nachdem was ich bislang vom Album gehoert habe, bekommst du sie aber zurueck *hehe*
@Petski
Bei der Ruecksendung wuerde ich die Annahme verweigern. Smile

Zum Thema:

Wenn ich die gerippte Datei mit DVD2SVCD encode, bekomme ich ne abspielbare MPEG Datei. Seltsam!?

bAD kARMA

1. Dass Linux nicht abstuerzt duerfte ja wohl selbstverstaendlich sein.

2. Die Symptome scheinen darauf hinzudeuten, dass die Player, die Du nutzt, nicht in der Lage sind, waehrend der Laufzeit den korrekten Decrypter-Key zu ermitteln. Check mal nach, ob du unter Linux den MPlayer mit der neuesten libdecss (oder so) installiert hast. Unter Windows weiss ich leider auch nicht was los ist, wenn PowerDVD versagt...

clinton

hatte auch erst probleme die mit powerdvd oder dem mediaplayer abzuspielen, hat aber nie angefangen. habs dann ein paar mal versucht, irgendwann kam bei powerdvd ne fehlermeldung das der player nicht korrekt beendet worden waere (oder sowas) und dann ging's wieder.

die dvd ist geil, reinschauen lohnt auf jeden fall...

Petski

hatte mit dem WMP ein aehnliches Problem: spielte ploetzlich keine MPGs mehr ab. Auch neue/andere Codecs haben nciht geholfen. Bis ich mir so´n megafettes CodesPaket draufgehauen habe (habe in einem Forum davon gelesen; kam auch bei anderen schon vor)
Jetzt laeufts wieder :wunder:

Psychotoxic

ACE Codec?

Bei mir hat der einiges an Unruhe im System gestiftet.

Petski

jau, genau. Der Ace-Codec.
bislang (4 Tage) laeuft er ohne Probs Smile

bAD kARMA

Wie waers mal mit nem Link Smile