Board Of Metal

Normale Version: Metallica/Illuminaten Verschwoerungstheorie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im chat of Metal haben wir gerade festgestellt, dass die Illuminaten Metallica haben :80:
Wir diskutierten ueber den Sound des Albums, schliesslich kamen wir drauf dass das album ein von Metallica ins netz gestellter Fake ist, mit extra schlechtem sound um den p2p und IRC usern eins auszuwischen (release gruppe "MPV" -> "Metallica Versus Piracy").
Danach das release datum des "fakes": 3.6.2003 -> 3x6 = 18+2+0+0+3 = 23.
Da sieht man wieder dass wir alle von den Illuminaten beherrscht sind und so wie es aussieht sind Metallica ganz hohe tiere bei den Illuminaten.

in diesem Sinne:

<center><span style='font-size:30pt;line-height:100%'><div style="width:100%; color:#FFFFFF; filter:Glow(color=#FD0405, strength=12)">23</div></span>
[Bild: alien.gif]</center>
Das Jahr 2003 ist sowieso von den Illuminaten beherrscht, da 5 ja auch eine Zahl der Illuminaten ist (Quersumme von 2003=5) Smile
HHIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!
paaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!!!!!!!!!
jo und metallica wollen die macht ueber das wirtschaftswunder deutschlang erlangen und taten dies am 23.5.1949 in form des grundgesetzbuches. quersumme aus 1949 = 23 macht 23 5 und 23 fuer das wichtigste datum in unserer geschichte......jungs die sind gefaehrlich
heil eris! Xugly

Psychotoxic

Mein Reden, ich bin davon ueberzeugt Woot
ihr habt alle zuviel agent orange abbekommen - tztz
*gaehn*

hat mal jemand nen analstoepsel fuer mich? ich will ihn dumdi in den arsch schieben :muahah:
@elSalvadore
dir nen stoepsel reicht
Headshot
hm... also das waere fuer mich die einzige entschuldigung fuer die scheiss qualitaet der produktion...

btw.
ist es nicht traurig, dass der sound (die produktion) einer band wie metallica so scheisse ist, dass man ueberhaupt auf solche bekloppten gedanken kommen kann???
lol, ihr habt zu viel zeit! Smile

AbrahamLincoln

uns wird der himmel auf den kopf fallen !

EmpieDroe

nette Theorie... aber was sollte eine Band damit bezwecken einen Fake vom kommenden Album reinzustellen der so mies ist das selbst die Fans sich dannach das Album ganz sicher nicht kaufen werden... und die, die es kaufen weil sie es so geil finden... die bekommen dann was ganz anderes... damit fuehlt sich am ende dann wirklich (wenns echt so waere) jeder verarscht :muahah:
Die Illuminaten haben Metallica und ich das Untergewicht im Soll, na und? Dreht sich die Welt jetzt schneller? Kann ich mir da auch nur einen Liter mehr Benzin von leisten? Oder endlich einen Nagelclipper aus Platin? Oder aus Wolfram? Noe!
Seiten: 1 2