Board Of Metal

Normale Version: Manowar, neues Live Album ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi, wollte ma fragen ob irgendjemand was weiss, ob's in absehbarer ein neues offizielles Manowar Live Album von der Warriors Of The World Tour 2002/2003 gibt ...

Sowas wuerd ich mir sehnlichst wuenschen. Gott

Fuck
commit commercial suicide
@Padrak : Klasse Reply ... kannst echt stolz sein ! :80:
@OnlyEnemyMyself : Erzaehl mir nisch, das heut noch irgendwas kommerzfrei is ... Pfeif
@WarriorScorpion
doch die musik der band
*lesbischen nazi nutten von ausserirdischen entfuehrt und im weltraum zu ner hungerkurt gezwungen*
die sind total gegen den kommerziellen aussverkauf der musik und die machen auch nur die musik die sie machen wollen und nich was gerade im trend ist
rock on men
padrak schrieb:Fuck
nennt man sowas nicht spam? Smile

interessieren wuerde mich ein weiteres live-album auch... hab aber keine infos ob es eins der wotw-tour geben wird...
Danke Thunder, wenigstens noch einer. Emotlol_2

Enemy, was nu ? Findste Manowar nu doch gut oder wie ?
wer will denn heute noch was manowar wissen? die waren vor 15 jahren gut, aber heute....

punk, grind und hardcore sind noch kommerzfrei, nur als Bsp.
padrak schrieb:wer will denn heute noch was manowar wissen? die waren vor 15 jahren gut, aber heute....
es ist doch immernoch geschmackssache...
es soll ja sogar leute geben die sich st. anger kaufen
da koennte ich deinen satz 1:1 kopieren... nur manowar mit metallica ersetzen...

und von metallica wollen wie man an den diskussionen hier sieht ziemlich viele noch was wissen Smile
Naja, die alten Sachen von Manowar gefallen mir auch besser, das Album Warriors Of The World war allerdings eins der erfolgreichsten und verkauft sich bis heute noch recht gut, genauso wie die frueheren Alben die seit dem erscheinen von Warriors Of The World an Nachfrage gewonnen haben. Ylsuper

Aber erzaehl mir nich dass Punk etc. kommerzfrei is, ueberall gibt's Kommerz ... Bad Religion & Offspring, um nur 2 Beispiele zu nennen.

Thunder hat Recht, im Endeffekt isses egal ob Kommerz oder nich, Hauptsache die Mucke stimmt, so wie bei Manowar, die sich ihrem Prinzip treu geblieben sind.
der, der weiss, ob es so ein album in naeherer zukunft geben wird, kann es doch einfach sagen, oder? da muss man nicht erst immer irgendwleche kommentare ablassen, wie scheisse das und jenes doch ist. mir gefaellt die band zwar auch nicht, aber das interessiert doch keine sau.

Con
Yup, denk ich mir auch. Da fragt man mal was Ernstes und die Wenigstens tragen was Nuetzliches dazu bei, echt schade ...
@WarriorScorpion
wow
meinste nich da das ziehmlich uncool fuer ne true metal band wie sich manowar bezeichnen - auf einmal keyboard in nen song zu nehmen wie bei i believe? man das ist doch kein true metal meiner meinung nach! unter true verstehe ich drums - bass - gitarre und einen saenger!
rock on baby
Die benutzen schon etwas laenger das Keyboard ... Smile

Aber jetz ma ernsthaft, wenn sie bei Live Auftritten Keyboard mit dazu benutzen dann nur vielleicht in 2% der Faelle , aber geht ja auch nur wenn die Jungs grads nich zur Gitarre greifen muessen ...

Aber meistens kommen sie ja eh ganz ohne Keyboard aus, siehe Beispiel "Blood In Brazil" oder die WOTW Tour.
Gehoert dieser Thread eigentlich ins News Forum?
Seiten: 1 2 3