Board Of Metal

Normale Version: schoko-himbeer-joghurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chili

man nehme (pro person, alle angaben sind ca.-angaben):

1 grossen becher joghurt (son 500g- oder ml-becher)
viele schokoladenstreusel (am besten sind die braunen und weissen ausse niederlande)
1 essloeffel zimtpulver
1 essloeffel vanillepulver
viiiiiiieeeeeeel zucker
wers grad im haus hat, auch noch ne menge fertig-cappucino-pulver
1 tuete rote-gruetze-pulver himbeer von dr. oetker oder vergleichbares

alles zusammenmixen und ausprobieren.
vor 10 minuten kreiert, ihr seid meine testesser :muahah:

Wizz21

WURST! Ugly
hm... ich glaub das cappucino-pulver wuerde ich weglassen
reichen die anderen zutaten nich? *g*

Lord-Icon

blut einer jungfrau muss noch mit rein, dann schmeckts gut! Ugly
Und wo willste das finden? Die sind schon laengst ausgestorben!

Lord-Icon

grottenolm schrieb:Und wo willste das finden? Die sind schon laengst ausgestorben!
du musst einem auch alles kaputt machen! :tock:
3k2 schrieb:du musst einem auch alles kaputt machen! :tock:
Das ist nur eines meiner mannigfaltigen Gelueste! :muahah:
Jungfrauenblut? Da musst du halt etwas juenger suchen...da findet man schon noch was

Wizz21

padrak schrieb:Jungfrauenblut? Da musst du halt etwas juenger suchen...da findet man schon noch was
Ich erinner da jetzt mal an ein Sons Of Tarantula Lied von der "Chorsingen macht Spass".... Pfeif

Lord-Icon

Wizz21 schrieb:
padrak schrieb:Jungfrauenblut? Da musst du halt etwas juenger suchen...da findet man schon noch was
Ich erinner da jetzt mal an ein Sons Of Tarantula Lied von der "Chorsingen macht Spass".... Pfeif
wo wir schon beim thema sind, ich find keine quellen! Smile
Zitat:wo wir schon beim thema sind, ich find keine quellen!

Mir ist der Aj grad verreckt und nach nem Neustart dauert doch das Verteilen immer so lange...

bAD kARMA

Hehehe, Jungfrauenblut findet man nur noch bei frisch geschluepften...alles was aelter als 11 Jahre ist, muss einer eingehenden Untersuchung unterzogen werden und ist danach garantiert nicht mehr jungfaeulich Twisted

Btw. ich wuerde auch einiges weglassen...Zucker, z.B....aber ist wohl wie so oft Geschmackssache