Board Of Metal

Normale Version: Bier enthaelt weibliche Hormone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gerade vom Kollegen gekriegt:

Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden ueber Bier diskutiert. Einer sagt dann ploetzlich, dass Bier weibliche Hormone enthaelt. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu ueberpruefen.

So hat jeder von uns, rein fuer die Wissenschaft, 30 Bier getrunken. Am Ende dieser 30 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:



1. Wir hatten zugenommen.


2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.


3. Wir hatten Probleme beim Fahren.


4. Es war uns unmoeglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.


5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.


6. Jeder von uns glaubte, er waere der Mittelpunkt des Universums.


7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.


8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.


9. Wir hielten uns gegenseitig an den Haenden.


10. Und zur Kroenung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.



Weitere Erlaeuterungen sind wohl ueberfluessig: Bier enthaelt weibliche Hormone!!

:rofl:
alt























......aber :rofl: Ulol
Smile Uglyl

Dorftrottel

also der ist wirklich schon aelter als ich.
Kannte den noch nicht, sehr lustig!
beim barte des propheten Smile
da bin ich froh das ich mein letztes bier am 16.8.2002 getrunken habe
etwa 1700 jahre alt Tugly2
aber trotzdem nich schlecht!
immer wieder geil Emotlol_2
kannt'n auch noch nicht
geiles teil Smile
Rolleyes Kannt ich auch noch nicht der ist mal gut!

tja ich sags ja immer wieder Frauen am Steuer das wird Teuer Twisted

Angel

Also ich moechte ja jetzt mal die unterdrueckte Minderheit von uns Frauen verteidigen und dazu sagen, dass ja zugegebenermassen auf viele weibliche Wesen diese Eigenschaften zutreffen, aber nicht auf alle, das muss hier doch mal festgehalten werden. Smile Smile
-Angel+25. May. 2004, 17:20 QUOTE (Angel 4 25. May. 2004, 17:20 ) schrieb:Also ich moechte ja jetzt mal die unterdrueckte Minderheit von uns Frauen verteidigen und dazu sagen, dass ja zugegebenermassen auf viele weibliche Wesen diese Eigenschaften zutreffen, aber nicht auf alle, das muss hier doch mal festgehalten werden. Smile  Smile
*angel voll und ganz recht geb*!!

vorallem punkt 7 ist schwachsinn Uglyl Tugly2 Smile

Totenmond

Smile alt aber gut...
-OnlyEnemyMyself+25. May. 2004, 15:29 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 25. May. 2004, 15:29 ) schrieb:da bin ich froh das ich mein letztes bier am 16.8.2002 getrunken habe
Blink
Seiten: 1 2