Board Of Metal

Normale Version: PC haengt sich auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab das problem das sich mein PC aufhaengt! hab mir vorhin ne dvd gebrannt und waehrend des brennens hat er sich aufgehaengt! aber das brennen hat er fertig gemacht! danach musste ich nen reset machen und wollte on gehn - als ich on war un auf emule gehn wollte hat er sich wieder aufgehaengt!
weiss jemand woran das leigen koennte? hab schon defrag gemacht!
mal im vorraus danke fuer eure hilfe

Call for Blood

hmm nach dem jetzt noch das prob mit dem drag and drop hinzugekommen ist wuerd ich echt stark auf nen virus tippen
ja hab 3 leckere wuermer auf der platte - die nach dem format c den ich gemacht habe wieder aufgetaucht sind und nun hab ich das prob die wieder los zu werden Smile vielleicht hab ich sie ja jetzt endgueltig los!

Call for Blood

ich hoffs ma fuer dich gibt nichts laestigeres als wuermer !! wuermer --> burn in hell
hab imme rnoch pech - nach 5min flieg ich wieder - immer noch wuermer drauf trotz scan mit stinger, symantec und bit defender
Meine Schwester hat ein aehnliches Prob: MSBlaster will nicht weichen bzw. nistet sich beim onlinegehen sofort wieder ein, trotz aller Patches und einem guten Virenscanner... kaum nachvollziehbar. Jedenfalls ist das einzige was vielleicht auch in deinem Fall hilft, eine Firewall. Ich halte zwar nicht viel von den Teilen, aber in solchen Ausnahmesituationen...

Call for Blood

hmm also software firewalls sind meist fuern arsch man sollte sich dann schon nen router zu legen mit integrierter firewall