Board Of Metal

Normale Version: Satan kontrolliert Dorf - Papst schickt Exorzisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HAIL Ylsuper :muahah:

<a href='http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/02/13/satansdorf/satansdorf.html' target='_blank'>http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/...satansdorf.html</a>

[Bild: pater__gabriel__amroth,property=Bild.jpg]
_
burn them, burn them all!!
:dlol:
die bild spinnt doch :tock:
Smile Das erinnert mich aber stark an "the Exorcist" Xugly Einfach ein verrueckter Film
:80: *kopfkratz* :biglol:
Ob die Ortschaft und Umgebung von Touristen abhaengig ist? Huh
Nee das stimmt schon - dass der Papst tatsaechlich Exorzisten auf der Gehaltsliste stehen hat, ist nix neues. Und von diesem Dorf hab' ich gestern schon in einer ganz anderen Quelle was gelesen. Ob uns die Doerfler einen Baeren aufbinden wollen steht dagegen auf einem anderen Blatt, oder zumindest wird wohl kaum jemand daran zweifeln dass das ganze irgendeine natuerliche, physikalische Ursache hat... oder Smile ?
Hm..ich hab mal irgendwo etwas gelesen was irgendwie hier dazupassen koennte.

Und zwar ging es da um die Theorie, das die ganzen Stromausfaelle letztes Jahr (wir oeschis waren ein paar mal Leidgeplagte) nur ein Versuchsreihe von Terroristen war, um die Auswirken eines Stromausfalles zu beobachten.
Was ist wenn das auch so´n Test ist, aber andersrum?
Die Auswirkungen bei ueberlastung des Stromnetzes oder so aehnlich ???
Ne neue Waffe von irgendwelchen tollen Wissenschaftler zum Wohle der Menscheit entwickelt?

Sind die Illuminati unter uns? Spinne ich was ohne Zusammenhang zusammen? Bin ich Gaga? Oder treffe ich den Pudels Kern?

Ich glaub zwar auch das bei solchen Faellen der Ausloeser eher irdischen Ursprungs ist, aber manchmal mehr dahintersteckt......

Was man nicht erklaeren kann, versucht der Mensch auch heute noch irgendwelchen Geistern, Goettern und div. Gestalten in die Schuhe zu schieben....
Ich glaube zwar das es sowas wie Geister ect. gibt, genauso wie ich glaube, das der Glaube Berge versetzten kann......
ich glaube, die haben alle zu viel drogen genommen Ugly
das bild sieht sehr fett aus Uglyl

Call for Blood

vielleicht wollte der mann aus der hoelle auch mal wieder praesens zeigen und damit beweisen das er auch noch terror machen kann und nicht nur diese deppen aus der wueste

Dorftrottel

Bild sprach mit dem Satan...... Uglyl

SlayerChief

Ulol sachen gibts,die gibts gar nich...

chris2711

Is ja wirklich ganz grandios!

FromHell666

der teufel hat da ganix mit zu tun, ist doch wohl klar....
schonmal an ausserirdische gedacht?! Smile
danke, bild!
Seiten: 1 2