Board Of Metal

Normale Version: Suche Nach GOTT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
WO IST GOTT HIN?

Dieses Gespraech wurde festgehalten fuer die Nachwelt. Fuer alle die Gott suchen und ihn nicht mehr finden.
Es war einmal im Sommer ´03 im Heiligen Land nahe Itzehoe. Timmey (Name wegen Angst vor Extrem-Christen geaendert)
lag stark zugedroehnt im Rasen, und musste doof grinsen . Er hatte es doch glatt geschafft sich beim Zeltabfackeln selbst abzufackeln.
Dann stand "ER" vor Timmey und blickte auf ihn hinab . "ER" hatte einen weissen Bart ,eine weisse Tunika , Sandalen und helles Licht strahlte aus ihm.
Timmey wusste nix besseres als zu sagen : " Eh , was bist du den fuern Zeugen-Johova-Freak"
G:"Ich bin GOTT du Taugenichts"
T:" Eh cool eh....was hab ich den fuer Drogen intus"
G:" 2 Joints , 7 liter Bier und 1 liter Benzin"
T:"Oh oehmmm echhht , cool woher weisst du denn das?"
G:" Ich sagte doch schon GOTT"
T:" Achja stimmt ...
G:"STILL und in den STAUB mit dir ! Knie nieder vor deinem Gott!!! "
T:"Ich liege doch schon im Staub , aber nicht wegen sonem Freak wie dir. Bin bloss zu voll!"

Gott schnipste mit dem Finger und Timmey war wieder nuechtern

T: "Eh was soll den der Scheiss?"
G:"Sei Still , ich bin gekommen um dir dein verpfuschtes Leben zu zeigen und will versuchen dich vor der Hoelle zu retten"
T: "Warum hab gehoert , da soll es geil sein. Weiber,SM-Spiele, Alk und Dauerbeschallung mit Death/Black Metal"
G:"Das kann doch nicht cool sein, nur im Himmel wirst du ewigen Frieden finden!"
T:" Kann man da was ficken??? Hab gehoert die achso tollen Engel da oben , oehmm haben nix .. naja du weisst schon "
G:" Du bist doch krank"
T:"Ja und ?"
G:"SEI STILL" ich werde dir jetzt deine Suenden und Schandtaten zeigen. Fangen wir an mit der ersten , damals als du 12 warst und noch unschuldig
schenkte dir dein Onkel die Cd "Master of Puppets" von Metallica. Du hoertest rein, doch anstatt sie wegzuschmeissen, wolltest du immer mehr von deinem Onkel haben"
T:" Die waren so geil, bis zum Black Album. Bei den CDs dannach musste ich immer kotzen."
G:" Das war ich gewesen ... "
T:" DU A .. Fi;:......PEEEPPPPPPPPEPPPPP FICK******PEEEEPPPPP CENSORED BY GOD PEEPPPP"

2 Stunden spaeter

G:"So endlich ruhig , ich hoffte so die ganzen Jugendlichen zu retten. Aber Satan der doofe Sack, hatte sein Finger im Spiel und es wurden immer mehr Bands.
Slayer, Motoerhead usw..."
T: "Jo das muessen geile Zeiten gewesen sein , die haben damals noch geile Alben gemacht"
G:" Arghh!!! Dann mit 14 wurde es immer schlimmer mit dir , du bist zu Nightwish gegangen und hast dir dauernt die Titten von Tarja angestarrt. Dann hast du auch noch den Teufelsgruss gemacht "
T:"Sabber...... die olle ist auch geil .. hechel .....musste mir nach dem Konzert erst mal einen runterholen "
G:" Ja und das aufm Friedhof neben der Kirche. Ist dir denn gar nichts heilig."
T:" oehm .Noe bin Norddeutscher unsere Vorfahren haben Kirchen immer gerne abgefackelt *hehehehe*"
G:"Ja , wie diese Norweger vor ein paar Jahren"
T:" Das war lustig, die Drogen haett ich auch gerne gehabt"
G:"Man, sei ruhig!
T:"Bleib mal ganz locker du Freak!"
G:"Ich bin immer noch Gott."
T:"okokok ...."
G:"Dann hast du angefangen dem Alkohol zu froenen, und der Gewalt"
T:"Ach die paar Nazis und Hip Hopper haben es verdient gehabt"
G:" ALLE 34 ?"
T:"oehm JAA"

Gott scheint kurz davor zu sein , jemanden zu killen...

G:" Und was ist mit dem Alkohol???"
T:" Hey daran sind deine Moenche schuld , die haben dieses heilige Zeug doch erfunden...."
G:" AHHH DU TAUGENICHTS , heisst es nicht du sollst keine anderen Goetter neben mir ehren . Und was machst DU , du behandelst das Bier als einen Gott"
T:"Spiesser...."
G:" DU *PEEEEP*"

Einige Minuten spaeter....
G:" Und was ist eigentlich mit den Frauen . KEIN SEX VOR DER EHE. Und was machst du ??? Du erzaehlst einer 14 jaehrigen Pseudogruftietusse ,dass du ein Saenger einer bekannten Black Metal Band bist. Und hast dir auf Klo auf den Kopf gewichst .... uebrigens gehoert LueGEN zu den Todsuenden."
T:" Ach du meinst Claudy666, jaa das war lustig. Was ist eigentlich aus der geworden???"
G:"Die ist in der Klapse und bekommt bunte Pillen . DANK DIR!!"
T:"COOOLLL"
G:"Arghh ich halt das nicht mehr aus mit dir. Ich brauch nen Wisky "
T:"Dann mach doch du Freak."
-PATSCH
T:"AUA"
G:"Gib mir mal ne Schluck"
T:"Hier"
Timmey reichte GOTT eine Flasche Absinth Fee Verte´s Elixier (70%) mit den Worten "Wenn du Gott bist, dann schaffst du alles auf einmal. Und wenn du alles auf einmal schaffts , dann bist du MEIN GOTT"
G:"OK...Wenns weiter nichts ist " sagte er und trank alles auf einmal.10 min Spaeter....
T:"Haha Reingelegt"
G:"Hey ich kann irgentwie fliegen , ich will Ficken.... Ich will was Anzuenden Wer Bin ich...."

Seitdem wurde GOTT nie wieder gesehen , er ist irgentwo in den Zeltburgen verschwunden und Timmey wurde zum Mythos .
Das letzte Foto von Gott gibt es auf dem Link unten , wenn ihr ihn gesehen habt dann schreibt mir doch bitte ( Satan wird es ohne Gegner langsam langweilig)


Quelle/Link: <a href='http://media.zax-wop.de/details.php?image_id=1303' target='_blank'>http://media.zax-wop.de/details.php?image_id=1303</a>
Zitat:T:" Ach du meinst Claudy666, jaa das war lustig. Was ist eigentlich aus der geworden???"
:rofl:

Aber ansonsten ist der Text weniger mein Humor Pfeif

chris2711

Ich find s lustig Smile
-JoeyDeMaio+22. Jan. 2004, 16:30 QUOTE (JoeyDeMaio @ 22. Jan. 2004, 16:30 ) schrieb:
Zitat:T:" Ach du meinst Claudy666, jaa das war lustig. Was ist eigentlich aus der geworden???"
:rofl:

Aber ansonsten ist der Text weniger mein Humor Pfeif
dito

aber der claudy einwurf ist super Woot

SlayerChief

naja...grad der brueller is es nich...aba ganz nett zu lesen...
:dlol:

AbrahamLincoln

Huh
ich finde es geil!!! :dlol::dlol::dlol:
Naja....
abgespaced aber ziemlich lustig
Nicht wirklich lustig Rolleyes

Distortion Sleep

Is doch ganz witzig Smile
-Slaine+22. Jan. 2004, 22:39 QUOTE (Slaine @ 22. Jan. 2004, 22:39 ) schrieb:Nicht wirklich lustig Rolleyes
dito.... <_<

WeRtSaChE

hehe ich find des goil Smile Smile
Smile
amuesant Smile
Seiten: 1 2