Board Of Metal

Normale Version: Bang Your Head 2003
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich werd aller vorraussicht nach am donnerstag morgen losduesen, wer hier ausm board gondelt denn auch hin?
ich nicht :uglp:

Psychotoxic

Ne, da bin ich bei Eros Ramazotti.
Ich kann dieses Jahr leider auch nicht Angry

Hast Du das gut ... Smile
da meine karre mich letzte woche ne ganz schoene stange geld gekostet hat (scheiss reparaturen Motz ), werd ich leider auch nich dabei sein. dabei haett ich verflucht gern twisted sister gesehen Cry

chris2711

Ich bin auf jeden Fall dabei! Ylsuper
Werde am Do abend losfahren.

@ necrosmurf: Schade Smile das du nicht kommst, na dann eben bald in Erlangen ?!?! :muahah:
RE

war saugeil. hab zwar net soo viel bands gekuckt - teilweise wegen hitze oder promillebedinger unpaesslichkeit - aber folgende bands hab ich gesehen und die ham auch gerockt:

Bitch (NWoBHM mit saengerin, war zum glueck zu weit weg um die falten der ollen trulla begutachten zu koennen)
Annihilator (neuer saenger sieht aus wie anfang 20, singt aber geil und kann auch meddl screams)
Dio (direkt aus dem Auenland auf die Buehne, den sah man selbst aus 10 metern kaum)
Hirax (thrrrrrrrrash till vapoooooor)
Angel Witch ( Kevin Heybourne kann zwar kaum noch singen, aber egal, war geil. an der 2. klampfe btw lee altus von HEATHEN!)
Hypocrisy (jawoll, death metal bei gefuehlten 90°, waren aber hammer und hatten nen supi sound)
Thin Lizzy (smooth und eigentlich ziemlich heavy)

hm...und dann waren da ja noch
Woot Woot Woot TWISTED FUCKIN' SISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Woot Woot Woot
in meiner konzi-lifetime-liste auf jeden fall unter den top 3! Huepf

chris2711

Yo, das war ein verdammt geiles BJH!

Angel Witch waren cool, des mitm singen stimmt allerdings.
Hammerfall kann man sich live auch mal anschauen.
Overkill & Annihilator waren absolut spitze.
Amon Amarth & Hypocrisy waren ne sehr willkommenen Abwechslung, verdammt cool!
Thin Lizzy, Dio und UDO haben mir ebenfalls recht gut gefallen.
TNT waren fuer mich der einzige Ausfall ( is aber Geschmackssache )

Absoluter Oberhammer : TWISTED SISTER!! Die Show war so der Hammer, die Tracklist vom Feinsten.
THE FIRE STILL BURNS!!!

Dorftrottel

Und wir werden sie auf dem WOA auch sehen. Da freu ich mich aber mal.