Board Of Metal

Normale Version: Weihnachtsgruesse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

ich wuensche euch im Namen aller Admins schoene Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und alles Gute fuer das neue Jahr 2005!!! Laola Prost


Gruesse
padrak Smile


P.S. In der Kuerze liegt die Wuerze. Smile
danke .. dito .. und an alle anderen natuerlich auch..
danke dir!
alles gute und guten rutsch an den rest der bande! Smile
Dito natuerlich an alle Smile
da will ich natuerlich auch nicht untaetig dastehen.

mery crissmes Smile
jo, schoene feiertage und so Spam
dito...
Von mir auch.
"Besinnliche Weihnachten und einen ruhigen Start ins neue Jahr"

Polygon
dito :spam4: Huepf Laola
heavy christmas and a metal new year [Bild: ugly_xmas.gif]

Emaletha

bin ja nich so...feiert schoen oder auch net und ach was auch immer [Bild: xmas-smiley-019.gif]
wuensch euch auch allen schoene weihnachten und nen guten rutsch!!!! Smile Prost

ich freu mich besonders auf die kommenden tage, da ich da meinen bruder der momentan in england studiert und meine kleine nichte um mich habe Wub Rocker Ylsuper

am_i_jesus?

Deranged schrieb:wuensch euch auch allen schoene weihnachten und nen guten rutsch!!!! Smile Prost

ich freu mich besonders auf die kommenden tage, da ich da meinen bruder der momentan in england studiert und meine kleine nichte um mich habe Wub Rocker Ylsuper
du gluecks-schwein!
mein bruder studiert (noch) in washington D.C. und kann nicht kommen, weil er in den naechsten wochen einen job in harvard antritt, die strebersau...

Seraphine

schliesse mich natuerlich auch an und wuensche euch allen schoene feiertage und einen angenehmen, lustigen oder wie auch immer guten Start ins Jahr 2005! Smile
Jo, alles gute und so... Smile
Seiten: 1 2 3