Board Of Metal

Normale Version: Fuer alle die jemanden zum reden brauchen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
<a href='http://safeurl.de/?http://www.yellostrom.de/' target='_blank'>http://www.yellostrom.de/</a>

sprecht mal die nette dame rechts oben an!!! Smile

DAS nenne ich interaktivitaet! Nur vorsicht, auf sexuelle belaestigungen kann sie schnell ungehlaten werden! Unsure

Emotlol_2 Smile Emotlol_2

Lord-Icon

Azathoth schrieb:Nur vorsicht, auf sexuelle belaestigungen kann sie schnell ungehlaten werden!  Unsure

Emotlol_2  Smile  Emotlol_2
du sau! Emotlol_2

die kommt ja garnicht mehr wieder... Cry1 Ugly

Zitat: 
Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
Ylsuper
hehe da hab ich schon goile gespraeche gesehn Smile
is echt roflig Smile
hehe, ahmmer ding Smile geil

die haut ja echt ab Smile
Das ist ja geil, komisch ist nur wenn man so richtig sexistische Sachen falsch schreibt dann wird sie manchmal sogar rot Huh

Smile Emotlol_2 Smile
Das ist ja geil, zum fortschmeissen!

Probiert mal: "Ziehst Du Dich aus?"...falls ihr noch nicht habt und nur, wenn ihr sie nicht beleidigt habt... Smile

Oder: "Du bist ziemlich sexy." Rolleyes

Haette net gedacht, das so komplizierte Saetze funzen...

XcalibuR

"mach dich nackig" Smile
aber aaalt Smile
hab mich jetzt 1 1/2 Stunden mit ihr unterhalten und 3 Stromvertraege in der Tasche. Und nu ???
GBuddah schrieb:hab mich jetzt 1 1/2 Stunden mit ihr unterhalten und 3 Stromvertraege in der Tasche. Und nu ???
Nun, musst du sie zum Essen einladen Woot

EmpieDroe

Zitat:Abtanzen tu' ich auf Goa, Hiphop und Oldies - zu Hause hoer' ich lieber Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti.

war ja klar Rolleyes

Azrael

Magst du Musik ?

-> Seit diesem Sommer steh' ich total auf Travis!

Travis?

->Abtanzen tu' ich auf Goa, Hiphop und Oldies - zu Hause hoer' ich lieber Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti.

Magst du Black Metal ?

-> Hab ich vielleicht schon mal gehoert. Ich kann mich aber nicht daran erinnern. Ist das gute Musik?

Nettes Shirt!

->
Die Welt der Mode fasziniert mich! Mit Karl Lagerfeld wuerde ich gern mal einen Kaffee trinken!

Willst du mit mir ins Kino ?

->Im Kino war ich auch schon mal, und zwar im 'BROADWAY'.

Willst du kuscheln ?

->Wenn's Ihnen Spass macht!? Aber bitte nicht staendig, ja?

Darf ich dich streicheln ?

->Das kommt ganz drauf an!

Glaubst du an gott?

-> Ich glaube an das Gute in der Welt, in den Menschen und mir. Und ich glaub, dass es andere Fragen gibt, die ich viel besser und genauer beantworten kann.



Herzig Smile

Greetz Azrael

Zitat:E: Tachchen, ich bin Eve von Yello Strom. 
A: Ich bin der Adam!
E: Hallo Adam!
A: Da passen wir ja gut zusammen!
E: Klasse! Hoert sich an, als haetten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?
A: Ficken
E: Sie haben sich wohl in der Homepage geirrt! Wenn nicht, sollten wir besser das Thema wechseln. Aber bei Yello koennen Sie doch auch guenstig unter Strom stehen: Wenn Sie jetzt JA eingeben, oeffne ich Ihnen die Yello Stromtarife.
A: Was fragst Du denn auch?
E: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was fuer Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
A: Nein, meine Stromrechnung ist nicht zu hoch!
E: Ok, war ja nur gut gemeint. Was haben Sie denn fuer Hobbies?
A: Hab ich doch gerade schon gesagt!
E: Sie moechten wissen, wie Sie Yello Strom bekommen? Den Vertrag mit uns koennen Sie hier online abschliessen oder Sie bekommen ihn zugeschickt. Wie es im einzelnen geht, sehen Sie hier bei der 'Guided Tour' zum Vertragsabschluss.
A: Ich unterschreib nix, nacher kauf ich noch ne Waschmaschine!
E: Die laestige Hausarbeit wollten wir eigentlich im Team regeln! Aber wenn's hart auf hart kommt, bleibt doch alles an mir haengen. Aber Gott sei Dank haben wir ja unsere Hilfe fuer's Grobe - wenn ich die nicht haette!
A: Ist die Hilfe weiblich?
E: Gerne! Zu welchem Thema denn? Moechten Sie etwas zu Yello Strom, ueber unsere Preise, den Vertrag oder zur Website wissen?
A: Ich habe gefragt, ob Deine Haushaltshilfe weiblich ist!
E: Versuchen Sie's doch bitte noch mal mit anderen Worten, dann verstehe ich Sie bestimmt.
A: Hast Du eine weibliche Putzfrau?
E: Tut mir leid, da bin ich momentan ueberfragt. Wenn es sich um eine wichtige Frage zum Thema Strom handelt, kann Ihnen bestimmt einer meiner Kollegen weiterhelfen.
A: Wenn ich Dich frage, ob Du intimgepierct bist, verweist Du bestimmt auch auf Deine "Kollegen", oder?
E: Wie Sie meinen Adam!
A: Was laeuft denn da so?
E: Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und guenstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgroessten Energiedienstleisters Deutschlands.
A: Ich wollte wissen, ob Du Dich mit deinen "Kollegen" vergnuegst?
E: Hier haben Sie die Moeglichkeit, sich gleich hier online fuer einen Job bei Yello zu bewerben. Viel Glueck!
A: Nein, ich will keine Waschmaschine!
E: Die laestige Hausarbeit wollten wir eigentlich im Team regeln! Aber wenn's hart auf hart kommt, bleibt doch alles an mir haengen. Aber Gott sei Dank haben wir ja unsere Hilfe fuer's Grobe - wenn ich die nicht haette!
A: Hast Du Dir einen gequarzt oder was ist los?
E: Traeumte gerade von David Coulthard - kann ich was fuer Sie tun?
A: Ja wenn Du so fragst... wie teuer ist denn ein Handjob?
E: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich naemlich viel Wert!
A: Ja, ich meinte das ehrlich!
E: Echt!?
A: Gottverdammt Ja!
E: Na, ist Ihnen jetzt besser?
A: Wenn Du mir den Preis nennst, ja!
E: Fuer Privat- und Geschaeftskunden gibt es jetzt Preise nach Postleitzahlen. Mit einem regionalen Yello Strom Preis koennen wir fuer unsere Kunden genauer kalkulieren und Ihnen damit einen guenstigen Preis fuer Ihre Region anbieten.
A: Nein!
E: Nein sagen duerfen Sie bei mir natuerlich auch!
A: Wie teuer ist ein Handjob?
E: Ich stehe heute etwas auf der Leitung, aber: Strom ist gelb, das wissen Sie ja schon. Wussten Sie auch, dass Yello einer der ersten nationalen Anbieter im liberalisierten Strommarkt war?
A: Das interessiert mich nicht! Okay, wie teuer ist's von hinten?
E: Wenn Sie nach unserem Service oder nach unseren Preisen fragen, wissen Sie auch warum!
A: Genau, ich werd naemlich langsam scharf und wir sollten zur Sache kommen!
E: Gaaaanz langsam! Was fuer Fragen haben Sie denn noch?
A: Keine, ich will nur den Preis wissen, Du Blondchen!
E: Fuer Privat- und Geschaeftskunden gibt es jetzt Preise nach Postleitzahlen. Mit einem regionalen Yello Strom Preis koennen wir fuer unsere Kunden genauer kalkulieren und Ihnen damit einen guenstigen Preis fuer Ihre Region anbieten.
A: Ach scheiss drauf, mach einfach die Beine breit!
E: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
A: Das sehe ich gar nicht ein!
E: Womit kann ich sie Denn aus der Reserve locken?
A: Mit nem Quickie, Du geile Sau!
E: Meinen Sie das Moped, mit dem meine Oma im Huehnerstall gefahren ist? Das hiess aber Quickly!
A: Scheissegal! F*** mich!
E: Jetzt wirds ernst. Wenn Sie Ihre Finger jetzt nicht im Zaum halten koennen, dann breche ich unsere Unterhaltung ab.
A: Wird auch Zeit, lass einfach Taten statt Worte sprechen!
E: Ich erzaehle Ihnen gerne etwas, wenn Sie mir noch einmal sagen, was genau Sie wissen moechten.
A: Dein Freund tut mir leid!
E: Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?
A: Ja, Ficken!
E: Das habe ich ueberhoert ! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespraech.
A: Dann hau doch ab!
E: Verduften muessen Sie schon selbst!
A: Pass mal auf, Du Bratze! Wessen Computer ist das hier?
E: Was immer ich auch waehle, zunaechst bilde ich mir meine eigene Meinung. Und entscheide dann aus persoenlicher ueberzeugung. Wie es sich uebrigens auch bei vielen anderen Themen empfiehlt.
A: Verpiss Dich!
E: Verduften muessen Sie schon selbst!
A: Ich schick Dich jetzt besser in die Klappse!
E: Sie moechten wissen, wie Sie Yello Strom bekommen? Den Vertrag mit uns koennen Sie hier online abschliessen oder Sie bekommen ihn zugeschickt. Wie es im einzelnen geht, sehen Sie hier bei der 'Guided Tour' zum Vertragsabschluss.
A: LECK MICH AM ARSCH!
E: Sie haben ja immer noch nicht das Thema gewechselt! Bei der naechsten Entgleisung muss ich Ihnen dann doch den Laufpass geben.
A: Ich bitte darum, du verkackte Drecksch***pe!
E: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
A: Nein, verpiss Dich, Du H***!
E: Verduften muessen Sie schon selbst!
A: Gut, dann f** ich Dich jetzt in den Ar***!
E: Danke fuer das Gespraech!
A: Na endlich!

Lord-Icon

:uglol:
lol, der war gut Smile
Tja..was sagt die nette zu mir?

Zitat:So was nettes wie Sie treff' ich auch nicht alle Tage!
Jaja..ich bin der Don Juan... Smile

Magst du Heavy Metal?
Zitat:Abtanzen tu' ich auf Goa, Hiphop und Oldies - zu Hause hoer' ich lieber Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti

Zieh dich aus...
Zitat:  
Ich weiss ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber fuer Sie will ich mal eine Ausnahme machen !
Mist...ein Bildfehler wird angezeigt Emotlol_2

Beim 2. Versuch
Zitat:  
Huch, was tu' ich hier eigentlich - nur weil Sie es sind!?
Beim 3. Versuch
Zitat:Sie sind das Netteste, was mir heute passieren konnte!
Alles Klar Smile

Bist du lesbisch?
Zitat:Ich bin eine ganz normal veranlagte junge Frau. Ich habe Freundinnen und liebe einen Mann.

Ausziehen!!!
Zitat:Bei Ihrem Charme wird bestimmt jede Frau schwach
Nur wenn sie deine IQ haben Emotlol_2

Du hast einen schoenen Busen
Zitat:Echt!?
Ja
Zitat:Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich naemlich viel Wert!
Ja
Zitat:Glueckwunsch! Sie sind ein positiver Mensch - genau wie ich.

Tja..und als ich von Blowj** anfing zu quaseln war sie weg Smile
Macht echt spass das Teil Smile
Seiten: 1 2 3