Board Of Metal

Normale Version: Kleine Tagebuchkunde ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja...auch das hier ist vom Forum *zensiert* kopiert Smile

Zwei verschiedene Tagebuecher ueber denselben Abend:

Ihr Tagebuch:
Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spaet - womoeglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespraech, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts".

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geaergert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fuehlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er sass nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schliesslich bin ich dann ins Bett
gegangen. Er kam 10 Minuten spaeter nach und zu meiner ueberraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefuehl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist.

Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm ueber die Situation zu reden, aber da
war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.

Mein Leben hat keinen Sinn mehr.


Sein Tagebuch:
Heute hat der HSV verloren, aber wir hatten geilen Sex.
rofl
kenne ich in einer leicht anderen forum, aber so is auch geil Smile

Azrael

Also neeee.... hehe !

Greetz Azrael
Emotlol_2
hrhrhr Smile
lol, sehr geil Smile
:dlol:
lolg Uglyl

mach666

:roflmao:
sehr geil!

The Wayfaerer

Smile
na hauptsach der sex war gut - ist das nicht auch was schoenes
na wie kann man auch nur HSV fan sein Emotlol_2

AbrahamLincoln

rofl Emotlol_2