Board Of Metal

Normale Version: BoM Treffen 2004 -- die Fotos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Moin..

also ich bin gerade am uploaden (werden wohl so ab 16:15) fertig sein..


Werde die Bilder wohl so bis Ende August online lassen...

Ylsuper


Wer von den dortigen die haben will kurz per PM an mich.
ich mach morgen mal einen account am bomserver
username und passwort sollte den dortgewesenen bekannt sein Twisted
PM geht auch noch raus!
Da ich mehr so der analoge Typ bin, gibt's meine Bilder erst im September. Aber ein bisschen Spannung muss ja schliesslich auch sein... Smile
meine bilder sind gepackt und upload bereit Smile fast 33 MB bilder, immer her mit dem account! Smile

Wizz21

-elSalvadore+26. Jul. 2004, 10:28 QUOTE (elSalvadore @ 26. Jul. 2004, 10:28 ) schrieb:immer her mit dem account! Smile
dito Woot
bin am arbeiten Uking
Da sieht man mal wieder wo unsere Admins ihre Prioritaeten setzen... Rolleyes Smile
so, account ist fertig.

zum uploaden
server: bomtreffen.board-of-metal.org
user: bomtreffen
pass: sollte bekannt sein Smile (wenn nicht PM an mich!)

zum downloaden
<a href="http://bomtreffen.board-of-metal.org">hier</a> klicken Smile

gruss Aza
bin schon ganz feucht wenn ich an die vielen fotos denke Tugly2

Wizz21

ich bin doch mal so frei und pinn den thread Smile
So, meine Fotos jagen jetzt auch durch die Leitung, muessten in ca. 20min oben sein. Sind insegesamt 132 Stueck incl. 2 leckeren Videos ...

Hab die Bilder auf 11mb runtergedrueckt, wer einzelne bilder in voller Quali (1600x1200) haben moechte -> einfach PM an mich ... Smile

Viel Spass und bis zum naechsten mal ... Ylsuper

//Edit :

Oops, sind schon oben, Kamp-DSL = Gott
so dann lade ich auch mal auf den Bom Server!!!

30 MB sind dat...

Psychotoxic

Ahhh, deshalb sind die Archive von dir immer kaputt und werden staendig groesser Ugly
-Psychotoxic+26. Jul. 2004, 16:54 QUOTE (Psychotoxic @ 26. Jul. 2004, 16:54 ) schrieb:Ahhh, deshalb sind die Archive von dir immer kaputt und werden staendig groesser Ugly
dann probiere es jetzt nochmal.. ist fertig
Hat el nur 5 Fotos gemacht? Da kommt bei mir ne Fehlermeldung beim Entpacken. Bei euch auch?
Seiten: 1 2