Board Of Metal

Normale Version: Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
@dorfi: ganz schoen notgeil, wenn man sich so deinen vhost ansieht passt das irgendwie nicht ganz Pfeif

schildator

BOSTON : MORE THAN A FEELING , ich find den song total geil

Dorftrottel

Stimmt. Danke fuer die Erinnerung.
Mirror of Deception - Der Weg (hat nix mit dem Groenedriss zu tun)
oder aber,
My Dying Bride - The Deepest of all Hearts
auch gut:
Celestial Season - Together in Solitude

Ich glaub beim Schreiben faellt mir grad noch ein Hammer ein:
Nevermore - Forever (zwar kein so richtiger Song, mehr ein Outro, aber GENIAL)

Mir fallen demnaechst bestimmt noch ein paar Songs ein die ich mir vorstellen koennte.
Aber diese da sollten die Friedhofserde schon voellig durchnaessen Smile

cicero

schildator

einmal muss ich noch abposen und dann geb ich ruhe. den song AFRICA von TOTO find ich auch total geil. jedesmal wenn ich voll wie`n U - BOOT bin, fang ich bei dem song an zu heulen, keine ahnung warum Pfeif ich hoffe meine THRASH und GRINDbrueder verbannen mich jetzt nicht, hehe. auf jeden fall, wuerd ich den song auch ganz gern auf meiner beerdigung hoeren. merkwuerdig, ich kenn hier nur alle vom schreiben, also nicht persoenlich. allerdings sind mir ja schon einige ans herz gewachsen. sollte von denen nu mal spontan einer sterben, waer ich schon maechtig traurig. ist irgendwie komisch das einem manche menschen nur durch schreiben sympatisch oder leider auch unsympatisch werden koennen ( gruebel )
da faellt mir spontan eigentlich nur KoRn - dead ein

The Wayfaerer

wundert mich das noch niemand highway to hell angegeben hat Smile
ich wuerde mir persoenlich dream theater-another day und danach pearl jam-alive wuenschen
ich will das ganze nicht als traurige veranstaltung,die leute sollen sich mit freude an mich erinnern koennen und im gedenken an mich und mir zu ehren feiern Smile
nachtrag:type 0 negative-everything dies :muahah:
Dorftrottel schrieb:@Missy: Haettest wohl gerne, was ?
ach ja, kleinkriege sind schon was feines Smile Pfeif
Dorftrottel schrieb:
WarriorScorpion schrieb:Hm, aba das kostet bestimmt en Haufen Geld ... oder ich Zahl in Naturalien und stell ihnen meine geile Cousine zur Verfuegung Smile
Sofort nen Bild in den Bilderthread!!!

@Missy: Haettest wohl gerne, was ?
Dorftrottel, sobald ich en Bild aufm Rechner hab wirds gepostet ! Smile

Dorftrottel

Danke ! Smile

CaMeRoN~(o)(o)~DiaZ

...The Tea Party - Time ... Candlemass - A Sorcerer's Pledge...
Oder wir geben ihnen CaMeRoN Rolleyes Pfeif Smile
Puuh, das is echt ne schwere Frage... ich wuerd jetz spontan mal sagen Neurosis - End Of The Harvest, obwohls da noch zig andere Songs gibt, die in Frage kommen wuerden.

Totenmond

The Wayfaerer schrieb:nachtrag:type 0 negative-everything dies :muahah:
das lied is geil! hm das waer n favourit aber auch boehse onkelz - der himmel kann warten, boehse onkelz ich bin in dir
boehse onkelz - wieder mal ´n tag verschenkt kann mich aber nich so richtig entscheiden
Cannibal Corpse - A Skull Full Of Maggots :muahah:

Nein, mal im ernst

Metallica - To Live Is To Die

aber so wirklich hab ich mir noch keine Gedanken darueber gemacht, ich weiss nur das ich meinen Nachkommen kein riesen Grab zur Pflege aufhalsen will, also einmal die Big Lebowski Variante bitte!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8