Board Of Metal

Normale Version: Wacken ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

schildator

wer is denn nu eigentlich alles in Wacken? leider war der DARKNESS666 und ich ja nu aufm B.O.M-treffen verhindert. im falle es sind ein paar von euch da, dann gebt doch mal n erkennungszeichen, wie man euch erkennen kann. ich werd logischerweise das auto mit aufn zeltplatz nehem. wenn ihr einen roten audi coupe mit dem nummernschild .. - OS - 666 seht, dann koennen das nur DARKNESS666 und der SCHILDATOR sein. dann seit mal nicht schuechtern und kommt uns besuchen. fuer bier ist gesorgt :muahah:

DjMortician

also wie schon mal erwaehnt ich bin auch dort mit ca 55-70 anderen Leuten unser Camp is auf Platz D zu finden, immer der "Metalheads" Fahne hinterher oder ihr guggt ausschau nach einem dunkle blauen Renault Kangoo kennzeichenSmilezensiert) Smile , genauso wie bei schildator einfach ansprechen, und fuer Bier is natuerlich gesorgt Smile
Ist ja euer Ding, aber nehmt besser mal eure Kennzeichen hier raus. Safety first und so Smile

Waere bereit die Handynummern im IRC auszutauschen...

cicero

schildator

habe mal die ersten beiden buchstaben ausm kennzeichen rausgenommen. DARKNESS666 und ich werden noch zusaetzlich ne B.O.M-flagge hissen. verfehlen kann man uns beide also keiner, hehe.
Bei uns stehen ein silbergrauer Skoda Fabia und ein dunkelgruener Opel Corsa rum; unseren Fahnenmast mit ner Siegerlandfahne kann man auch ned uebersehen Smile
con und ich fahren auch hin! hab nen roten corsa a mit nem fetten neongruenen dying fetus aufkleber auf der heckscheibe.....sollte diese zusammenstellung nicht oft geben Smile
-=[CrYpT]=- schrieb:con und ich fahren auch hin! hab nen roten corsa a mit nem fetten neongruenen dying fetus aufkleber auf der heckscheibe.....sollte diese zusammenstellung nicht oft geben Smile
und ums auto rum (oder drunter, drueber, was auch immer) liegen zwei zerlauste, mit kotze oder/und anderen sachen beschmirte bierleichen.

man koennte aber wirklich vorher die handy nummern austauschen Smile

Darkness666

Zitat:unseren Fahnenmast mit ner Siegerlandfahne kann man auch ned uebersehen

wie sieht denn die Siegerland flagge aus? :80:

MAX1MUS

Fahre mit kharn und noch n´paar kumpels Smile
Con schrieb:bierleichen.
bestimmt nicht.
Darkness666 schrieb:wie sieht denn die Siegerland flagge aus?    :80:
Gute Frage Emotlol_2
So sieht unsere aus
[Bild: siegerland.gif]
-=[CrYpT]=- schrieb:
Con schrieb:bierleichen.
bestimmt nicht.
das ist nur der genormte begriff fuer menschen, dessen alkoholspiegel deutlich zu hoch fuer sie ist !!!

Con
Fahre mit einem Kumpel hin ...
Ich spreche einfach mal ein paar Leute auf das BoM an, mal sehen wen man so trifft.
ich bin auch mit ein paar freunden da, erkennungsmerkmale kenn ich noch net. wir habens nur verrafft, ne fahne zu baun...bzw ne flagge, nen mast hamm wa...narf

Darksoul666

Bin auch da....will aber nicht erkannt werden.... :muahah:
Seiten: 1 2