Board Of Metal

Normale Version: suche nen "partner" fuer ne WG (in ffm)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da ich mit der schule auch "schon" fertig bin gehts nun auf die suche nach nem geeigneten studium... nur stellt sich da die frage WO und WAS ueberhaupt ich machen will.
eigentlich hatte ich vor zuhause auszuziehen und mit nem kumpel in ne WG zu ziehen... nur hat der jetzt n echt verlockendes angebot zur untermiete bekommen und ich steh allein da (aber ich haette da auch zugesagt...)
darum wollt ich ma fragen ob nicht jemand auf der suche nach nem mitbewohner is Pfeif
...bevor ich irgendwelche deppen frage, frag ich lieber hier im BoM mal nach Smile

wenn alles schieflaufen sollte, werd ich in bremen studieren, und zuhause wohnen bleiben (erstmal), da ich auf alleine wohnen irgendwie nicht so bock hab, wobei mir der gedanke daran auch nicht wirklich gefaellt...
in welchem raum suchst du denn?
PanzerDivision schrieb:in welchem raum suchst du denn?
...hab ich extra offen gelassen weil ich da eigentlich recht flexibel bin.. solange ne uni in der naehe is Smile
naja ok... weiter als 500km sollte es nicht unbedingt von bremen weg sein, damit es nicht "unmoeglich" ist mal zuhause vorbeizugucken...
ok, ich grenz mal etwas ein...
in frage kaemen eigentlich nur HB, HH, Niedersachsen, NRW, Hessen
Haettste vor nem Dreivierteljahr gefragt, dann haett ich mitgemacht (NRW). Ich wuerd's auch noch machen, aber jetzt passt's mir ueberhaupt nicht, da ich erst vorm halben Jahr umgezogen bin. Darauf hab ich nicht schon wieder Bock. Smile
Ich ziehe demnaechst aus. Vermutlich nach Bonn, evtl aber auch einfach woanders hin in Koeln.
Muss dann bis Oktober alles passen.

cicero
cicero schrieb:Ich ziehe demnaechst aus. Vermutlich nach Bonn, evtl aber auch einfach woanders hin in Koeln.
Muss dann bis Oktober alles passen.

cicero
jo, bis oktober muss bei mir auch alles gelaufen sein...
da faengt halt ueberall studium an...
ok, hab mich jetzt entschieden...
entweder ich zieh nach frankfurt (main) (weil mir da der studiengang eigentlich am besten gefaellt) oder bleibe in bremen...
freiwillige frankfurter fuer ne wg? Ugly Pfeif

[edit]
ich bring auch ne anstaendige anlage mit Uking Uglyl
was studierste denn? (an der uni?)
vielleicht sieht man sich ja, fange auch im wintersemester an (info) Smile
killroy84 schrieb:was studierste denn? (an der uni?)
vielleicht sieht man sich ja, fange auch im wintersemester an (info) Smile
info = informatik?
wenn ja, dann werden wir uns sogar ziemlich sicher sehen falls nich nach ffm gehe, denn ich werde in jedem fall informatik studieren... halt nur noch nicht sicher WO...
hehe waere kewl Smile
(in ne WG werd ich aber wahrscheinlich noch nicht nicht ziehen, kann also nicht mit ner wohngelegenheit locken Unsure)

Dorftrottel

MOMENT ! Dann verlierst du ja deine Prollo Internet Anbindung? Geilomat.... Evil
also ich wohn zwar in ffm, aber da ich im moemnt in ausbildung bin, weiss ich nicht ob die kohle reichen wuerde...
die sache mit dem geld wird wohl fuer fast jeden das problem sein Smile
wenn meine eltern mir im fall einer wg nicht versprochen haetten meinen teil der miete zu zahlen waer das sicher auch mein problem...