Board Of Metal

Normale Version: ersatz fuer iced earth aufm wacken!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

kharn

moecht ma wissen ob ihr twisted sister fuer nen guten iced earth ersatz haltet?
ich mein ansehen werd ich sie mir wohl, aber is nicht die selbe klasse wie iced earth!

Dorftrottel

Nicht die selbe Klasse? Die Verdrehten Schwestern sind ne Legende. Iced Earth ja nicht grade.

Dragonheart0102

Fuer meinen Geschmack sind Twisted Sister kein Ersatz fuer Iced Earth. Legenden moegen sie sein, mir persoenlich gefallen sie aber nicht. Iced Earth sind eine meiner Lieblingsbands und nicht wirklich zu ersetzen. Hatte mich tierisch auf den Auftritt gefreut. Und nach der Absage von Cradle, fehlen zwei Bands wegen denen ich eigentlich nach Wacken fahren wollte. Ausserdem war Dee Snider ja auch erst vor zwei Jahren dort, und der Auftritt war auch nicht so doll. Naja... aendern kann ichs eh nicht mehr. Fahr ich halt naechstes Jahr, wie die Jahre zuvor nach Wacken, denn da sollen ja angeblich Iced Earth und Cradle spielen. Ylsuper
scheiss auf iced earth. und zwar nen mannshohen haufen. um TS nochmal zu sehen werd ich wohl doch kurzfristig irgendwie gen hamburg duesen
Ich kann mit TWISTED SISTER nix anfangen, Iced Earth hingegen ist eine meiner Lieblingsbands. Schade!

MAX1MUS

Alles ist besser als Iced Earth und Grave Digger. TS haben schon so´n paar coole Imsuffmitgroehlsongs, deswegen denke ich dass das schon ganz witzig wird. Wer´s nit sehen will geht halt nicht hin, so haett ichs mit Iced Earth auch gemacht.

btw. Kharn, hast deine CD´s hier liegen lassen Smile
Iced Earth is nix gegen Twisted Sister, also is der Ersatz praktisch besser als die urspruengliche Band. B)

Aragon

I WANNA ROCK, Twisted Sister sind einfach nur genial, und da ich Iced Earth eh schon 2 mal gesehen habe, finde ichs gut, dass die Schwestern spielen Rock
Ich waere fuer beide Ylsuper

kharn

ich werd sie mir auch anschauen, weil ham ja nu wirklich ein paar geniale songs und das sie legenden sind steht auch ausser frage!
ich meinte auch nur, das man sie vom musikstil her nicht mit iced earth vergleichen kann!
nichts fuer ungut! Winke

AbrahamLincoln

hm wer isn twisted sister? Huh

Iced Earth findsch mies. Smile
Abraham'Lincoln schrieb:hm wer isn twisted sister? Huh
Ich glaub das haettest du jetzt nicht fragen sollen Grin

AbrahamLincoln

TheCallOfKtulu schrieb:
Abraham'Lincoln schrieb:hm wer isn twisted sister?   Huh
Ich glaub das haettest du jetzt nicht fragen sollen Grin
Wieso? Pfeif

Smile

tygersofpantang

Hi Ihr Die-Hard Iced Earth-Fans,
ist natuerlich dumm dass IE nicht spielen. Ich kann Euch nur vorwarnen die Schwestern zu frueh abzuschreiben. Was ich in Balingen erleben durfte, war einer der Hoehepunkte meiner Konzertgeherei. Nach AC/DC mit Bon 79 der zweite Einschnitt in meinem Leben. Hatte das Privileg die Schwestern, Tom Gattis, Rob Rock und Y&T und mehr Backstage zu treffen und stehe heute noch unter dem Eindruck von Balingen. Also gebt den Schwestern eine Chance sie haben es verdient (es ist wenigstens eine VOLL-REUNION und nicht wie bei Thin Lizzy eine "One Man Show von Scott Gorham). Wer zu Under the Blade und Kids are Back nicht rockt, ist selber Schuld Smile

Liebe Gruesse vom
Tyger "Fucking" Snider
natuerlich twisted sister...
komm zwar nit nach Wacken, aber was solls Pfeif






RHAAAAAMPI
Seiten: 1 2